Kinderkleider aus Dänemark sind bunt, lässig und Qualität

Kinderkleider in dänischem Design sind unverkennbar: Sie sind farbenfroh, witzig bedruckt und bequem geschnitten. Ulrikke Alsbæk D., Inhaberin des Onlineshops daenische-kinder-mode.de liefert diese fantastische Kindermode nach Deutschland.
(PM) Rødovre, 27.09.2011 - Der Onlineshop von Ulrikke Alsbæk D. ist heute der größte Anbieter dänischer Kinderkleider in Deutschland.
Die in Deutschland geborene Unternehmerin lebt in Kopenhagen und versendet von dort mit Ihrem Team die fröhlichen Kinderkleider der Labels Cupcake, Hjorth, Ubang, Katvig, Molo, Sebra, Melton, Franck & Fischer, Mala, Småfolk sowie Phister & Philina nach Deutschland. Dabei entsprechen Lieferzeit, Porto und Umtauschrecht für die fröhlichen Kinderkleider exakt deutschen Onlineshops, was die vielen guten Bewertungen bei einem der führenden Shop-Gütesiegel eindeutig bestätigt.

„Farbenfroh, kindgerecht und superbequem. Das ist es, was dänische Kinderkleider auszeichnet. Wären wir nicht auf deutschen Spielplätzen ständig auf die Kleidung unserer Kinder angesprochen worden, hätten wir die Idee zu unserem Shop für dänische Kinderkleider wohl nicht gehabt,“ so die Inhaberin von daenische-kinder-mode.de. „Das besondere an dänischen Kinderkleidern ist ja, dass sie neben guter Qualität und dem tollen Design einfach bequem zu tragen sind. Das sieht man auch wieder toll an unser gerade eingetroffenen Winterkollektion.“

„Unser Sortiment suchen wir mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail direkt hier in Dänemark aus. Dabei wissen wir inzwischen sehr gut, was von Kindern geliebt wird und was auch Müttern und Vätern gefällt. Mit sicheren Zahlungsmodalitäten, transparenten Preisen und der strengen Einhaltung des Datenschutzes liefern wir dann unsere Kindermode nach Deutschland. Unser kostenloser Newsletter informiert dabei regelmäßig über die Trends und natürlich auch Angebote und besondere Schnäppchen,“ so Ulrikke weiter.

Weitere Informationen zu den aktuellen, dänischen Kinderkleidern sowie eine Bestellmöglichkeit finden sich unter: www.daenische-kinder-mode.de/kinderkleider-neuheiten/
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell