VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kindercouchenland Shop-Construct UG
Pressemitteilung

Kindercouchen bei kindercouchenland.de

Auf kindercouchenland.de findet sich eine große Auswahl an Kindercouchen und Kindersofas, welche die perfekte Sitzgelegenheit in jedem Kinderzimmer sind.
(PM) Dorsten, 06.12.2015 - Die Einrichtung im Kinderzimmer sollte immer kindgerecht sein und die Kinder ansprechen. Die Kindercouchen von kindercouchenland.de schaffen einen gemütlichen Sitzplatz und sind gleichzeitig auch noch richtig bequem. Da die Kindercouchen auf die Bedürfnisse, besonders aber auf die Größe der Kinder angepasst sind, kommt natürlich auch der Sitzkomfort hier nicht zu kurz. Weil diese Kindersitzmöbel auch leicht und nicht zu groß sind, lassen sie sich jederzeit problemlos umstellen. So lässt sich auch das Kinderzimmer immer wieder anders damit gestalten. Selbstverständlich sind alle Kindersofas von kindercouchenland.de sehr robust und strapazierfähig. Vorteilhaft sind zudem die Materialien und Farben, die bei der Herstellung verwendet werden. Sie sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch nicht gesundheitsschädlich. Somit müssen sich die Eltern keine Gedanken um die Gesundheit ihrer Kinder machen.

Spielen und Sitzkomfort erleben

Die Kindercouchen unter kindercouchenland.de unterliegen in Bezug auf die Formen, Farben und Materialien strengsten Sicherheitsanforderungen, welche natürlich auch erfüllt werden. Die Kinder werden von ihrer eigenen kleinen Couch begeistert sein und gern darauf sitzen und spielen. So können Eltern ihren Kindern ein eigenes kleines Reich schaffen und gleichzeitig durch das kindgerechte und spielerisch gestaltete Design die Fantasie der Kinder anregen. Bei den Kindercouchen von kindercouchenland.de wird alles den Anforderungen der Kinder gerecht. Hier gehen Design, Funktionalität und Qualität Hand in Hand. Alle Modelle sind bunt gestaltet und haben unterschiedliche Formen. So können die Couchen beispielsweise an Blumen, Autos oder Tiere erinnern und so die Kinder noch mehr zum Spielen anregen.

Die Kindercouchen sorgen auch für Spielspaß und gute Laune

Die Auswahl der Modelle ist groß und es gibt Kindercouchen von denen sowohl Jungen und auch Mädchen begeistert sein werden. Jungen werden aber vor allem Kindercouchen in Blau oder Grün bevorzugen und von den Modellen, die wie Autos oder Fußbälle gestaltet sind, sehr angetan sein. Mädchen werden dagegen die rosa Variante lieben und Prinzessinnensofas oder Modelle in Blümchenform bevorzugen. So ist für alle etwas Passendes dabei. Da die Kindercouch nicht nur ein gemütlicher Sitzplatz ist, sondern auch zum Spielen und Entspannen einlädt, sollte sie in keinem Kinderzimmer fehlen. Sie ist aber auch ein Ort, an welchem die Kinder malen, lesen oder Hausaufgaben machen können. Dank der extra dicken Federung der Kindercouchen besteht auch keine Verletzungsgefahr für die Kinder. Die Stoffe sind abwaschbar und die Materialien allergiegetestet. Eine Kindercouch von kindercouchenland.de ist somit ein perfektes Sitzmöbel für Kinder, dass in keinem Kinderzimmer fehlen sollte.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kindercouchenland Shop-Construct UG
Herr Sascha Ortmair
Am Ehrenmal 3
46282 Dorsten
+49-2362-9838934
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KINDERCOUCHENLAND

Der Shop kindercouchenland.de bietet ein umfangreiches Sortiment an Kindertischen, Kinderstühlen, Kindersesseln und Sofas für Kinder, Kinderbetten und Kinderhochbetten, Kinderküchen und vieles mehr, was in ein schönes Kinderzimmer ...
PRESSEFACH
Kindercouchenland Shop-Construct UG
Am Ehrenmal 3
46282 Dorsten
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG