VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ELA Container GmbH
Pressemitteilung

Kinderarzt behandelt in ELA-Raumsystem - „Die kleinen Patienten fühlen sich sehr wohl“

Der Mainzer Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin Dr. med. Thomas Koffler behandelt seine Patienten während eines Praxisumbaus in einer temporären Anlage von ELA.
(PM) Haren (Ems), 19.03.2014 - In dem System aus ELA Premium-Modulen sind zwei Untersuchungsräume untergebracht. Der Mainzer Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin Dr. med. Thomas Koffler behandelt seine Patienten während eines Praxisumbaus in einer temporären Anlage von ELA. In dem System aus ELA Premium-Modulen sind zwei Untersuchungsräume untergebracht.

„Unsere kleinen Patienten fühlen sich hier sehr wohl“, sagt Dr. Koffler. Die hellen und freundlichen Räume sowie die schnelle Nachrüstung von Klimageräten im Sommer hätten bestätigt, dass die Entscheidung für ELA richtig gewesen sei.

„Aus vielen Projekten im Klinikbereich wissen wir, worauf es bei temporären Gebäuden im Gesundheitswesen ankommt“, sagt ELA-Außendienstmitarbeiter Uwe Karlhuber. Daher sei auch die Zusammenarbeit mit der Praxis Dr. Koffler zügig und reibungslos verlaufen.

Die Anlage in Mainz besteht aus drei längsseitig kombinierten ELA-Premium-Mietcontainern in der Außengestaltung RAL 7032- kieselgrau. Für den Innenraum entschied sich die Praxis für Wände in weiss und einen grauen PVC-Bodenbelag. Zur Anlage gehören unter anderem zwei WC-Kabinen, ein Abwassertank sowie ein Unterbau aus mobilen Betonfundamentplatten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ELA Container GmbH
Herr Michael Schmidt
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren
+49-5932 -506-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ELA 02/14

Der emsländische Familienbetrieb ELA hat seit 1972 den Miet-Service und auch die Technik der Raumsysteme ständig weiter entwickelt. Mit über 22.000 transportablen Einheiten zählt der Containerpark von ELA mittlerweile zu den ...
PRESSEFACH
ELA Container GmbH
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG