VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Media
Pressemitteilung

Kinder Boxsack - Warum nicht?

Boxen ist in den letzten Jahren immer mehr zu einer der beliebtesten Sportarten geworden und sogar Grundschulkinder fühlen sich fasziniert und eifern den Boxern der heutigen Zeit nach. Als Eltern darf man das mit einem Kinder Boxsack unterstützen.
(PM) Eichenzell, 30.09.2010 - Wer glaubt dass der Boxsport nur für Erwachsene wirklich interessant ist, ist vollkommen im Irrtum. Selbst Kinder im Grundschulalter fühlen sich immer mehr zu diesem Sport hingezogen und eifern den großen Boxern der heutigen Zeit mit Begeisterung nach. Eltern befürchten hier häufig, dass daraus Schlägereien in der Schule entstehen könnten und versuchen diese Begeisterung auf etwas anderes zu lenken. Das kann grundsätzlich auch vollkommen falsch sein. Denn Kinder werden sich immer mit den Dingen befassen, von denen sie wirklich fasziniert sind und das auch anderweitig, wenn zu Hause ein eindeutiges Verbot herrscht. Der bessere Weg ist, dass man das Interesse unterstützt und in die richtigen Bahnen lenkt. Die Anschaffung eines Kinder Boxsack beispielsweise zeigt das elterliche Interesse an den Interessen und Wünschen der Kinder und lenkt die Begeisterung auf das passende Ziel. Dabei ist auch gar nicht zu befürchten, dass die übereifrigen Kleinen irgendwelche Verletzungen davon tragen könnten. Denn ein Kinder Boxsack ist so hergestellt, dass er sich für die ?Fliegengewichtsklasse von Grundschulkindern? eignet.

Teilweise wird der Einsatz von einem entsprechenden Kinder Boxsack sogar von Therapeuten empfohlen, wenn es darum geht, vernünftige, sichere Ventile für Aggressionen und negativen Energien von Kindern im Grundschulalter zu finden. Verletzungen werden hier generell durch den Einsatz von passenden Boxhandschuhen vermieden, die die Hände schützen. Wer als Erwachsener noch immer nicht überzeugt ist, sollte sich selbst einmal an einem geeigneten Boxsack (www.spielturm.de/Boxsack:::56.html) versuchen. Dabei wird derjenige dann sicher feststellen, dass es gut tun kann, sich einmal richtig zu verausgaben und negative Energien auf diese Weise herauszulassen.
PRESSEKONTAKT
PR-Media
Herr Markus P. Herzog Herbig
Hauchstr. 62
90449 Nürnberg
+49-911-39 44 7 99
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LINOFANT GMBH

linofant ist Hersteller und Händler für hochwertiges Gartenspielzeug, Informieren Sie sich hier über uns und unsere Produkte und unseren Service. Besuchen Sie unsere Einkaufswelten für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Media
Hauchstr. 62
90449 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG