VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Pressemitteilung

Kieler Java-Entwickler expandieren nach Hamburg

Das erfolgreiche Software-Ingenieurbüro Bader&Jene baut seine Position mit einem Standort in Hamburg aus und rückt damit näher an seine Kunden, wie dem Bauer Verlag, PPI oder Plot24.
(PM) Kiel, 12.04.2011 - Individuelle Software ist das Spezialgebiet des Kieler Software-Ingenieurbüros Bader&Jene und mit paginium hat man ein Standbein im Bereich CRM und Output-Management. Die durchweg zertifizierten Entwickler und Berater haben schon in Schleswig-Holstein bewiesen, daß Mittelständler und Konzerne mit Hilfe von außen, schnell und effizient Probleme lösen können. Mit agilen Entwicklungsprozessen und einem besonderen Vorgehensmodell, das auch SCRUM und KANBAN integriert, werden Anforderungen umgesetzt, für die es keine Standard-Software gibt.

In Hamburg ist Bader&Jene nun im modernen Workport-Hamburg in Groß-Borstel ansässig. In der Papenreye 53 werden die Mitarbeiter die Kundennähe leicht umsetzen können. Die schnelle Anbindung an den Haupsitz in Kiel ist bei der Auswahl des Standorts besonders wichtig gewesen, denn so können Mitarbeiter aus beiden Büros leicht mit den Kunden zusammenkommen.

Mit dem Produkt paginium bietet Bader&Jene eine einzigartige Lösung für eine bessere und effizientere Kundenbetreuung. Der Enterprise-Document-Server verwaltet unterschiedlichste Vorlagen in CRM-Einsätzen und wird zukünftig auch in Hamburg auf Info-Tagen präsentiert.

Die Adresse der neuen Geschäftsstelle ist:

Bader&Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Workport Hamburg
Papenreye 53
22453 Hamburg
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Frau Carola Stich
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
+49-431-9089000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BADER & JENE SOFTWARE-INGENIEURBÜRO GMBH

Die Bader&Jene Software-Ingenieurbüro GmbH wurde 2003 in Kiel von Thomas Bader und Andreas Jene gegründet. Das Unternehmen basiert auf den Säulen: individuelle Softwareentwicklung, Standardsoftware und Consulting. Besonders die ...
PRESSEFACH
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG