Pressemitteilung, 01.02.2012 - 12:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
KiK und Kim Gloss bringen gemeinsame Kollektion auf den Markt
Kim Gloss, Ex- „Deutschland sucht den Superstar“ Kandidatin, startet Kooperation mit dem Textildiscounter KiK. Die Produkte sind ab dem 27.02.2012 in allen KiK Filialen erhältlich.
(PM) Bönen, 01.02.2012 - Die Sängerin und Trendsetterin, Kim Gloss, ist neue Werbepartnerin des Bönener Textil-Discounters KiK. Gemeinsam bringen der Discounter und das Starlett eine Kosmetik- sowie Schreibwarenlinie heraus. Diese umfasst Lidschatten, Mascara, Fake Lashes sowie Lipgloss – auch Kosmetiktaschen und Handspiegel dürfen nicht fehlen. Für den Textildiscounter kreierte Kim Gloss ein eigenes Parfüm, des Weiteren ist eine CD mit 7 Liedern bei KiK erhältlich. Für ihre jungen Fans entwarf Kim Gummizugmappen, Notizbücher und Glitzeretuis."In vielen meiner Fanbriefe werde ich nach Schminktipps gefragt. Die Mädels dort draußen wollen wissen, welche Produkte ich benutze. Mit KiK konnte ich nun meine eigene Kosmetiklinie entwerfen und hoffe, dass mein Style begeistert. Mich macht das richtig stolz."Kim, die unter dem Künstlernamen „Kim Gloss“ bekannt ist, ist seit ihrer spektakulären Teilnahme an der siebten Staffel der Fernseh-Show „Deutschland sucht den Superstar“ populär. Mit ihrem eigenen Stil setzte sie sich gegen 35.000 Teilnehmer durch und belegte den 4. Platz. Somit war Sie die erfolgreichste weibliche Teilnehmerin der gesamten Staffel. Aufgrund ihres auffälligem Stylings und extravagantem Make- Up, sowie ihrer großen Liebe zu Lipgloss, bekam Kim erstmals den Namen Kim Gloss. In der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“ zog sie in das Dschungelcamp 2012 ein. Kim wurde zur Dschungelprinzessin gekürt und belegte somit den 2. Platz.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KiK Textilien und Non-Food GmbH
Herr Joachim A. Klähn
Siemensstraße
59199 Bönen
+49-2383-954116
presse@kik-textilien.de
www.kik.de


ÜBER ÜBER KIK TEXTIL-DISKONT

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Firmengründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Das Sortiment umfasst neben Bekleidung auch Geschenkartikel, Spielwaren, Beauty-Produkte, Accessoires und Heimtextilien. Mit mehr als 3.000 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn und der Slowakei erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von weit mehr als einer Milliarde Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten.