VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Pressemitteilung

KiK ist offizieller Sponsor vom Model Contest „Berlin City Girl 2012“

(PM) Bönen, 16.07.2012 - Vom 10.-15.07.2012 fand das FIVB Beach Volleyball smart Grand Slam auf der Waldbühne in Berlin statt. Gemeinsam mit Juror Peyman Amin wurde dort das Berlin City Girl 2012 gewählt. Die Siegerin erhielt sowohl ein Jahresvertrag in Peymans Model Agentur PARS, als auch ein Foto-Shooting für den Textildiscounter KiK.

Bis zum 02.07.2012 hatten die Mädchen die Chance sich für das Modelcasting anzumelden. Die erste offizielle Runde mit 15 Teilnehmerinnen fand am 13.07.2012 um 11 Uhr im Casting-Zelt an der Waldbühne in Berlin statt. Die Endausscheidung folgte am Samstag, 14. Juli 2012, um 19.00 Uhr. Die Kollektionen, die von den Teilnehmern getragen wurden, sind komplett von KiK gesponsert.

„Als sportbegeistertes Unternehmen freuen wir uns natürlich, uns bei einer solch dynamischen Sportveranstaltung wie der Beach Volleyball World Tour als Sponsor engagieren zu dürfen. Berlin hat sich in den letzten Jahren in eine aufstrebende Mode-Metropole verwandelt, die immer am Puls der Zeit und absolut trendbewusst ist. In der modebewussten Hauptstadt traf der Grand Slam also auf die richtige Zielgruppe. Auch wir möchten mit unseren modischen und preiswerten Sortimenten den Discount für junge Leute attraktiv machen. Nicht zuletzt, weil wir als textiler Grundversorger über 2.600 Mal in Deutschland zu finden sind. Allein in der Hauptstadt sind wir mit 67 Filialen vertreten“, sagt Dr. Michael Arretz, Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanagement und Kommunikation bei KiK.
PRESSEKONTAKT
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Herr Joachim A. Klähn
Siemensstraße
59199 Bönen
+49-2383-954116
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER KIK TEXTIL-DISKONT

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Firmengründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum ...
PRESSEFACH
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße
59199 Bönen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG