VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Pressemitteilung

KiK sagt nach fünf Jahren „Danke, Verona!“

Nach fünf Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit trennen sich die Wege der Werbeikone Verona Pooth und des sympathischen Familiendiscounters KiK.
(PM) Bönen, 16.12.2014 - Unter dem Slogan „Besser als wie man denkt“ startete KiK im August 2009 seine Werbekampagne mit Verona Pooth, Deutschlands erfolgreichem TV-Gesicht und Werbeikone. Die Moderatorin präsentierte seit dem Start der Zusammenarbeit zwölf Kollektionen in Fernseh-Spots, Prospekten sowie in Anzeigen und bewies, dass modische Kleidung nicht teuer sein muss.

„Wir danken Verona Pooth herzlich für die professionelle und ideenreiche Zusammenarbeit. Wir haben viele tolle Kollektionen gemeinsam entwickelt und unseren Kundinnen gezeigt, dass KiK die Kombination aus qualitativ guten, aber dennoch günstigen Produkten für jedermann bietet“, so Heinz Speet, Vorsitzender der Geschäftsführung von KiK.

Verona Pooth: „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit KiK und freue mich jetzt auf neue Projekte in 2015.“

Weitere Informationen und Bildmaterial finden sich auf dem KiK-Blog unter www.kik-blog.de/?p=3769
PRESSEKONTAKT
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Frau Beatrice Volkenandt
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin
Siemensstraße 21
59199 Bönen
+49-23-95 41 16
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KIK TEXTILIEN UND NON-FOOD GMBH:

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Unternehmensgründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum ...
PRESSEFACH
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße
59199 Bönen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG