KiK Textilien und Non-Food GmbH

KiK lässt Mädchen-Herzen höher schlagen – Hello Kitty-Artikel im Angebot!

Ab heute bietet KiK Hello Kitty-Artikel zu günstigen Preisen// Auch Hobbygärtner kommen auf ihre Kosten
(PM) Bönen, 01.03.2011 - Bei KiK können sich Hello Kitty-Fans ab sofort mit Produkten im angesagten Style eindecken. Mit den Umhängetasche für 4,99 € oder den Kinder Schuhen für 7,99 € im aktuellem Design macht Jeder eine gute Figur und zieht die Blicke der Schulkameraden auf sich. Auch für Lernmuffel hat KiK die Lösung: Wer an den Schulalltag und die Stunden am Schreibtisch zur Erledigung der Hausaufgaben denkt, dem vergeht schnell die gute Laune, doch mit den Stifte-Bechern und den Gummizugmappen von Hello Kitty steigt die Lust am Lernen garantiert.

Auch die Frühlingszeit ist nicht mehr weit und jeder Natur- und Gartenfreund sehnt die ersten warmen Sonnenstrahlen herbei. Damit der Frühling auch in jeden Garten oder Balkon Einzug halten kann, bietet KiK tolle Dekofiguren und Hängedekorationen zum kleinen Preis.

Ob vom Erdmännchen über Pilze bis hin zu kleinen Hundewelpen, bei KiK findet jeder Hobbygärtner etwas für seinen Geschmack. Alle Artikel gibt es seit dem 28.02.2011 so lange der Vorrat reicht in allen über 2.500 Filialen in Deutschland.
Frau Beatrice Volkenandt
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecherin
Siemensstraße 21
59199 Bönen