KiK-Auszubildende für hervorragende Leistungen geehrt

„Einmal im Chefsessel sitzen“ – unter diesem Motto wurden die besten KiK-Auszubildenden des Abschlussjahrgangs 2011 in Bönen geehrt
(PM) Bönen, 19.07.2012 - Fleiß wird bei KiK besonders belohnt: Am 31. Mai wurden die elf besten Auszubildenden des Abschlussjahrgangs 2011 in die Europazentrale ins westfälische Bönen eingeladen, um persönlich für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet zu werden.

Mit einem gemeinsamen Abendessen mit Ausbildungsleiterin Jennifer Bicker und Personalentwicklungs-Bereichsleiter Jörg Oudshoorn begann für die elf besten Auszubildenden der Auftakt zu zwei ganz besonderen Tagen. Am nächsten Morgen traf sich die Gruppe in der Unternehmenszentrale in Bönen für eine gemeinsame Gesprächsrunde mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Heinz Speet. Der persönliche Erfahrungsaustausch mit dem CEO wurde in seiner Außergewöhnlichkeit überboten, als Speet seinen Chefsessel jedem einzelnen Absolventen überließ, um eine Urkunde für die hervorragenden Leistungen sowie ein persönliches Präsent zu überreichen.

Nach einem gemeinsamen Imbiss führten die Personalverantwortlichen die elfköpfige Gruppe durch die verschiedenen Einkaufsbereiche, die KiK-Qualitätssicherung sowie die Logistik. „Uns war es besonders wichtig, die außergewöhnlichen Leistungen unserer jungen Absolventen mit einem außergewöhnlichen Tag in der Zentrale zu belohnen“, so Oudshoorn.

11 x die Note „Sehr gut“ Jeweils für ihre mit „Sehr gut“ abgeschlossenen Ausbildungen geehrt wurden: Jennifer Bernsen, Helena Hermann, Katja Samulat, Tanja Held, Tanja Jung, Thanh Long Le, Sarah-Lisa Schneider, Jasmin Krämer, Joanna Cinar und Swetlana Wagner (alle Kaufmann im Einzelhandel (m/w)) sowie Nikolai Grimm (Verkäufer).
Herr Joachim A. Klähn
Siemensstraße
59199 Bönen
+49-2383-954116