VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Kerstin Merlin - Frauen haben immer Recht

Ihr neues Album erscheint im Frühjahr 2013. Die erste Vorabauskopplung "Frauen haben immer Recht" ist derzeit schon in einigen Radiostationen zu hören.
(PM) Köthen, 11.09.2012 - Männerwelt aufgepasst: Jetzt kommt der passende Slogan für alle Frauen, die sich gern durchsetzen wollen. Die charmante Berliner Sängerin Kerstin Merlin veröffentlicht einen kleinen Vorgeschmack mit dem Titel "Frauen haben immer Recht" aus ihrem neuen Album, welches im Frühjahr 2013 erscheinen soll. "Frauen haben immer Recht" steht wieder einmal für Kerstins selbstbewusste, aber auch respektvolle und zugleich humorvolle Einstellung gegenüber den (männlichen) Mitmenschen. Der freche Text mit einer nicht ganz ernst gemeinten Botschaft wurde erstklassig in Szene gesetzt und von Kerstin Merlin bereits im "ZDF Fernsehgarten" am 02.09.2012 hervorragend interpretiert. Kerstin Merlins Bühnenshow ist fulminant, das Gesamtpaket herrlich eigenständig. Gesang, Tanzeinlagen, charmantes Lächeln - ein Augen- und Ohrenschmaus.

Bereits im zarten Alter von fünf Jahren sang sie in der Kindersendung Sandmännchen und durchlief in der Folge eine harte Schule: Ballettausbildung mit 10, als Jugendliche staatliche Ballettschule Berlin, dann Royal Academy of Dancing in London. „Ich wollte immer auf der Bühne stehen, das war für mich selbst die größte Motivation", verrät Kerstin.
Und entdeckte ihr zweites großes Talent: Die Stimme, auf die sie sich von nun an konzentrieren wollte, und die mittlerweile mehrfach prämiert wurde: Dritte bei der Castingshow des MDR „Stimme 99", German DJ Award 2002 als „Bester Newcomer weiblich" und EMMAward 2012 als „Beste Schlagerkünstlerin".

Kein Wunder, dass die Medienmacher auf Kerstin Merlin aufmerksam wurden: 2010 erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag, war in der Folge in vielen TV-Shows von ARD, ZDF, RTL und MDR zu bestaunen und erhielt 2011 sogar ihre eigene Fernsehsendung: Auf Gute Laune TV präsentiert Kerstin Merlin das Format „Schlager XXL", Deutschlands jüngste Schlagersendung. Regelmäßig interviewt sie dort souverän hochkarätige Topstars. Seit 2012 ist sie zudem auf Radio VHR als Stimme der Sendung „SonntagsTrend" zu hören.

Ruhe und Ausgleich findet die in Berlin lebende Sängerin bei ihrer Familie auf dem Land. Am liebsten umgeben von Tieren, denn Kerstin Merlin bezeichnet sich selbst definitiv als Tierliebhaberin und bekennt: „Eine Safari in Afrika ist mein Lebenstraum". Als tierliebe Kosmopolitin möchte sie sowieso noch die ganze Welt bereisen...

Die neue Single "Frauen haben immer Recht" ist ab sofort auf allen Downloadportalen wie z.B. Itunes, Musicload und Amazon erhältlich. "Frauen haben immer Recht" - passend und ideal für jede Frau, die sich gern einmal durchsetzen möchte. An die Männerwelt da draußen: Nehmt das Ganze nicht so ernst, denn tief in Eurem Herzen gebt ihr doch Euren liebenden Frauen in vielerlei Hinsicht immer Recht.
Quelle: Büro Kerstin Merlin

Weitere Informationen gibt es unter www.kerstin-merlin.de und bei Facebook (www.facebook.com/kerstinmerlinde).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG