KennstDuEinen Blog liefert Tipps zur regionalen Neukundengewinnung

(PM) Wiesbaden, 17.09.2009 - Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de (www.kennstdueinen.de), auf dem registrierte Mitglieder lokale Dienstleister aller Art bewerten und weiterempfehlen können, betreibt nun ergänzend zu seinen Services im Rahmen der Neukundengewinnung für lokale Dienstleister, ein Corporate Blog (blog.kennstdueinen.de).

Vier Mitarbeiter der Bewertungsplattform KennstDuEinen.de schreiben in dem Blog über unterschiedliche Themenschwerpunkte:
Über aktuelle Unternehmensinformationen berichtet Geschäftsführer John Goddard. Tipps und Tricks zur Dienstleistersuche liefert Verena Adam. Aktuelle News zu unterschiedlichen Themenwelten wie Gesundheit, Schönheit, Haus & Wohnen, etc. werden von Natalie Muth vorgestellt. Der personelle Neuzugang im Team von KennstDuEinen – Leiter Produktentwicklung Sebastian Socha – berichtet in regelmäßigen Abständen über Online-Marketing Themen wie beispielsweise „Neukundengewinnung mit Google Maps“, „Empfehlungsmarketing & Mundpropaganda“ und „Suchmaschinenoptimierung für die lokale Suche“.

Mit dem Blog möchte KennstDuEinen hilfreiche Informationen für registrierte Mitglieder, Kunden und andere Interessierte rund um die lokale Suche nach dem besten Dienstleister anbieten. Dabei treffen die im Blog angesprochenen Themen auf eine stetig wachsende Resonanz, was das Team darin bekräftigt weiterhin interessante Inhalte und wertvolle Hinweise für die kontinuierlich wachsende Mitgliederzahl zu recherchieren.
Auch die Resonanz in anderen Blogs auf die von KennstDuEinen angesprochenen Themen kann sich mittlerweile sehen lassen, was eindeutig zeigt, dass die Nische regionales und lokales Online-Marketing noch sehr viele Freiheiten für innovative Herangehensweisen ermöglicht und aktuell auf großes Interesse stößt.

Die Marke KennstDuEinen möchte sich mit seinem Service im Web, nun auch mit Hilfe des neuen Blogs als qualitätsorientierte Ansprechpartner für das Online-Marketing lokaler Dienstleister positionieren. Der Austausch mit anderen Meinungsführern in den Bereichen „Lokale Suche“ und „Empfehlungsmarketing“ ist daher stark im Fokus des Blogs von KennstDuEinen. Darüber hinaus ist auch das Feedback der bei KennstDuEinen registrierten Mitglieder und Kunden ein wichtiger Motivationsgrund für die Vorstellung neuer Funktionen und Features im Blog.
Herr John Goddard
Rödelheimer Landstraße 75-85
+49-69-97784590
�BER FIRMENPORTRÄT KENNSTDUEINEN GMBH