Pressemitteilung, 24.04.2008 - 12:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
High Probability Selling: Sell smart, not hard
(PM) , 24.04.2008 - Kennen Sie auch die guten Ratschläge im Vertrieb?Mehr Motivation, bessere Präsentationen, härtere Abschlusstechniken doch der durchschlagende Erfolg bleibt meist aus. Lüften Sie das Geheimnis der Spitzenverkäufer und erfahren Sie, wie Sie auf einfache, ehrliche und erfreuliche Weise verkaufen. Rhetorische Kniffe, ausgefeilte Manipulationstechniken und Überredungskünste haben jetzt ausgedient. Mit High Probability Selling verkaufen Sie an Kunden, die Ihre Produkte und Dienstleistungen jetzt wollen, brauchen und bezahlen können.High Probability Selling: Der Paradigmenwechsel im Verkauf!Einen völlig anderen Ansatz bietet das Verkaufsbuch High Probability Selling (HPS): kein Abschlussdruck für den Verkäufer, kein Druck auf potentielle Kunden, keine "250 Techniken, wie man garantiert zum Abschluss kommt" und vor allem keine Manipulation des potentiellen Käufers. Stattdessen ein praxisnahes Buch, das den gesamten Verkaufsprozess von der Vorbereitung des telefonischen Erstkontaktes bis zur Unterschrift des Angebots optimiert. Auf 226 Seiten in 12 Kapiteln wird revolutionäres Praxiswissen über werteorientiertes Verkaufen vorgestellt. Das Buch zeigt, wie man Kunden findet, die JETZT wollen, brauchen und bezahlen können. Der Senkrechtstarter: In einer Woche auf Platz 1Vor einer Wochen kam das Buch in Buchhandel, dass das Potenzial hat, eine neue Ära des Verkaufens einzuleiten. Die vielen positiven Leserzuschriften scheinen uns Recht zu geben: Dieses Buch kuriert den Vertrieb ursächlich. Der Senkrechtstarter "High Probability Selling" führt nach kürzester Zeit die Bestsellerliste "Business & Karriere" bei Amazon an (Stand 22. April 2008). Und im Mai erscheint bereits die 2te unveränderte Auflage. Und all das ohne Werbung!Tauchen Sie ein in die stressfreie Verkaufswelt des Sal Esman!Das Buch erzählt die authentische Geschichte des Verkäufers Sal Esman: Bessere Präsentationen, härtere Abschlusstechniken, mehr Selbstdisziplin - alles brachte ihm keinen echten Erfolg. Der Verkäufer wechselt den Job und lernt dort eine für wahr ungewöhnliche Verkaufsmethode kennen, die alles, was er bisher über Verkauf und Vertrieb gelernt hat auf den Kopf stellt: High Probability Selling. Auf ehrliche und erfreuliche Weise gewinnt er jetzt Kunden, die seine Produkte und Dienstleistungen wirklich wollen, brauchen und bezahlen können. Von nun an geht er mit Freude und Erfolg an die Arbeit!Harte Fakten, weich verpackt: Fundierte Ergebnisse einer Langzeitstudie! Die Autoren greifen auf eine jahrzehntelange, empirische Studie zurück, in der über 300 Spitzenverkäufer aus 27 Branchen minutiös bei ihrer Arbeit beobachtet wurden. Deren revolutionäre Denk- und Handlungsweisen werden in dem Buch zusätzlich beschrieben. So werfen die Autoren beispielsweise einen Blick auf das Mindset der Großen im Verkauf, die alle Kunden mit niedriger Kaufwahrscheinlichkeit einfach aussortieren, anstatt Zeit mit dem üblichen Überreden, Überzeugen und Manipulieren zu verschwenden. Sie erklären, warum Spitzenverkäufer extrem ehrlich und direkt mit Kunden umgehen und so ihre Sales Cycles enorm verkürzen. Ein eigenes Kapitel widmet sich 13 Fragen, die man mit jedem Kunden vor der Angebotserstellung unbedingt klären sollte: z. B. Warum will der Kunde gerade von mir kaufen? Wer ist alles in den Entscheidungsprozess involviert? Was lauert im Hintergrund, das einen Abschluss verhindern könnte?Der internationale LongsellerHigh Probability Selling ist eine Verkaufsmethodik, die sich in den USA und Japan seit Jahren wachsender Beliebtheit erfreut. Der Ansatz wurde aus der Praxis entwickelt. Hunderttausende verkaufte Exemplare des gleichnamigen Buches in den USA sowie erstaunlicherweise in Japan zeigen, dass es sich lohnt, sich mit diesem Ansatz näher zu beschäftigen.Jacques Werth, Nicholas Ruben, Michael FranzHigh Probability Selling – Verkaufen mit hoher WahrscheinlichkeitSo denken und handeln SpitzenverkäuferBusinessVillage Verlag 2008ISBN 978-3-938358-55-9 24,80€www.businessvillage.de/eb-730_High-Probability-Selling–Verkaufen-mit-hoher-Wahrscheinlichkeit.html http://www.amazon.de/dp/3938358556/ Über die Autoren•Jaques Werth ist President von High Probability Inc., einer auf die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsprozessen spezialisierten Trainings- und Beratungsfirma in den USA. Davor war er 30 Jahre lang sehr erfolgreich als Verkaufsleiter, Vertriebsvorstand & Turn Around Manager mehrerer Unternehmen für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen verantwortlich.•Nicholas Ruben ist Geschäftsführer einer Firma für Sicherheitstrainings in den USA. Er hat zusammen mit Jacques Werth die Firma High Probability Inc. gegründet und das HPS Training entwickelt. Davor war er Präsident der drittgrößten Reiseorganisation Amerikas, Partner eines Nutri-Franchise Systems und Top Managmentberater und Trainer für Industrieunternehmen.•Dr. Michael Franz ist Geschäftsführer von Michael Franz & Partner. Die Firma ist auf die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsprozessen für Unternehmensberater, Vertriebsleiter und Selbständige spezialisiert. Zudem arbeitet er als Executive Coach, Referent und ist Autor des [2] Verkaufsblogs.de mit vielen Tipps, Trends & Tools rund ums Thema Verkauf und Vertrieb.Über BusinessVillageBusinessVillage, Bücher die Spaß machen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zu Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager & Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.Pressekontakte:•Margit Franz, High Probability Selling, Tel.: +49 (89) 47077254, Email: margit@michaelfranz.de•Jens Grübner, BusinessVillage GmbH, Tel.: +49 (551) 20 99 104, Email: jg@businessvillage.de