Kenia Safari und Baden – eine unvergessliche Kombination

(PM) Taucha, 13.10.2014 - Baden oder Erlebnisurlaub, diese Frage stellen sich viele Urlauber vor der Planung einer Reise. Es besteht aber auch die Möglichkeit einer Kombination und bei einer Kenia Safari muss auch auf den Badeurlaub nicht verzichtet werden. In einem rund zweiwöchigen Urlaub können die Schönheiten Kenias erkundet werden und viele unvergessliche Bilder werden mit im Gepäck in die Heimat fliegen. Nicht nur im Sommer, auch im Herbst oder Winter ist eine solche Reise möglich und bietet damit eine ansprechende Abwechslung zu einem Badeurlaub in Spanien, Griechenland oder vielleicht Frankreich. Spannende Urlaubsangebote in Kenia findet man auf dem Reiseportal kenia-safari-reisen.de.

Wilde Tiere und entspannte Momente

Exklusive Hotels und schöne Strände zeichnen die Küsten Kenias aus. Außerdem gibt es viele Orte im Land, die sich besonders gut für eine Safari eignen und viele Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zeigen. Bei der Tsavo Camp Kenia Safari können Nashörner, Flusspferde, Zebras und viele weitere Tiere bei einer aufregenden Tour beobachtet werden. Neben diesen Eindrücken sorgt der Aufenthalt im Baobab Beach für entspannte Momente und sonnige Stunden in schöner Landschaft. Diese Kombireise vereint in zwei Wochen spannende Orte und sorgt für intensive Momente auf einer Afrikareise, die von keinem Besucher so schnell vergessen wird. Nur die Kamera sollte für die vielen Eindrücke ausreichend Speicherplatz mitbringen.

Von langjähriger Erfahrung profitieren

Langjährige Erfahrungen in der Organisation von Reisen in Kenia sorgen für besondere Urlaubsmomente. Safari-Tours bietet Reisebausteine für jedes Alter und in verschiedenen Teilen des Landes an. Besonders beliebt sind die Safaris in Kenia, doch die Badeurlaube haben auch ihren ganz besonderen Reiz. Umfangreiche Beratung sorgt für die passende Auswahl von Reisebausteinen und macht einen individuellen Urlaub mit vielen besonderen Momenten möglich.

Weitere Informationen unter: www.kenia-safari-reisen.de/kenia-safari-und-badeurlaub-afrika-und-baden
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312