VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Keine gewöhnlichen Veranstaltungen bei Heidenreich

Geladene Kunden des Autohauses Heidenreic konnten am exklusiven VIP-Event teilnehmen
(PM) Witzenhausen, 06.11.2015 - Fahrzeugpremieren im Original Box-Ring, ein Model-Wettbewerb mit Star-Visagistin Astrid Rudolph in der Jury oder eine Baustellen-Rallye für Kinder während des Autohaus-Umbaus vor zwei Jahren: Für seine Kunden lässt sich das Autohaus Heidenreich immer wieder etwas Neues einfallen. Erst Ende Oktober fand wieder eine außergewöhnliche Veranstaltung statt: Das VIP-Event. „Wie es der Titel schon verrät, durften sich unsere Kunden vom 28. bis zum 31.10. wie ‚very important persons‘ fühlen und damit ganz besondere Privilegien in unserem Autohaus in Witzenhausen genießen“, erklärt Autohaus-Geschäftsführer Jörg Heidenreich.

Mit dem VIP-Pass zum Autohaus nach Witzenhausen

Für die viertägige Verkaufsaktion wurden sowohl Neuwagen als auch zertifizierte Gebrauchtwagen nicht nur mit dem herkömmlichen Hausrabatt, sondern zusätzlich mit einem Extra-VIP-Bonus ausgezeichnet. Nur Kunden, die vorab mit einem speziellen VIP-Pass vom Autohaus eingeladen wurden, konnten diese Sonderkonditionen für sich nutzen. „Die Kunden, die unserer Einladung gefolgt sind, kamen dabei nicht nur in den Genuss besonderer Preise, sondern wurden auch mit einem speziellen VIP-Service verwöhnt“, ergänzt Heidenreich.

Dazu gehörten unter anderem eigens für die Kunden ausgewiesene VIP-Parkplätze, eine kostenlose Autowäsche und eine ausführliche Beratung durch die Autohaus-Verkäufer, die Verkaufsberater und natürlich durch den Chef persönlich. „In der Zeit des jeweiligen VIP-Termins haben meine Mitarbeiter und ich uns intensiv mit unseren Gästen beschäftigt. Und das kam bei unseren Kunden sehr gut an. Unser VIP-Event bieten wir schließlich inzwischen schon das dritte Jahr in Folge an und es erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit. Ich bin mir sicher, dass es auch 2016 eine Wiederholung geben wird.“

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG