Keine Gnade für Werbemüll – Unternehmen punkten bei Kunden nur noch mit hochwertigen Inhalten
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Scriptorium.PR
Herr Dr. Michael Eichler
Wingertstraße 28
64380 Roßdorf
+49-6154-800637
michael.eichler1@web.de
www.scriptorium-pr.de
ÜBER SCRIPTORIUM
Scriptorium ist eine Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz in Darmstadt. Den Beratungsschwerpunkt bilden klein- und mittelständische Unternehmen. Das Leistungsspektrum umfasst allgemeine Pressearbeit, Mitarbeiterkommunikation, Kundenkommunikation, Content Marketing, Corporate Publishing, und Spezialthemen, wie Krisen-PR und Change-Kommunikation. Der Schwerpunkt der Agenturarbeit liegt in der Vermittlung hochwertiger, relevanter Inhalte und Formate für die einzelnen Zielgruppen von Unternehmen und Verbänden. Mehr Informationen stehen auf unseren Internetseiten www.scriptorium-pr.de zur Verfügung.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
02.05.2017 | Videoaufzeichnung von Einbrechern bei der Tat - der Nutzen für den ...
http://perspektive-mittelstand.de/Videoaufzeichnung-von-Einbrechern-bei-der-Tat-der-Nutzen-fuer-den-Einbruchschutz-ist-fragwuerdig/pressemitteilung/93316.html
22.02.2017 | Weiterbildung zum Zertifizierten Positionierungs-Professional: Nur noch ...
http://perspektive-mittelstand.de/Weiterbildung-zum-Zertifizierten-Positionierungs-Professional-Nur-noch-wenige-Plaetze-fuer-April-frei/pressemitteilung/91655.html
19.12.2016 | Wohnungseinbrüche haben zur Weihnachtszeit Hochkonjunktur
http://perspektive-mittelstand.de/Wohnungseinbrueche-haben-zur-Weihnachtszeit-Hochkonjunktur/pressemitteilung/90371.html
01.12.2016 | Der Panikraum – die sichere Rückzugsmöglichkeit, wenn Einbrecher ins Haus ...
http://perspektive-mittelstand.de/Der-Panikraum-die-sichere-Rueckzugsmoeglichkeit-wenn-Einbrecher-ins-Haus-vordringen/pressemitteilung/89990.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/ScriptoriumPR/CorporateShowroom/Pressearchiv/12572.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Keine-Gnade-fuer-Werbemuell-Unternehmen-punkten-bei-Kunden-nur-noch-mit-hochwertigen-Inhalten/pressemitteilung/77186.html