VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oster Agentur GbR
Pressemitteilung

Kehrmaschinen – im Handumdrehen besenrein

(PM) Duisburg, 21.05.2012 - Besonders in großen Betrieben ist der Einsatz einer Kehrmaschine einfach unverzichtbar: Was für einzelne Mitarbeiter ein harter Knochenjob wäre, der Stunden in Anspruch nehmen würde, wird von einer Kehrmaschine im Handumdrehen erledigt.

Bei einem sehr großen Betriebsgelände ist eine manuelle Reinigung mitunter gar nicht denkbar. Staub und Abfälle werden von der Maschine zusammengekehrt, aufgenommen und entsorgt – so einfach kann es sein, das Betriebsgelände sauber zu halten. Und ein sauberes, ordentliches Betriebsgelände ist bekanntlich das Aushängeschild eines Unternehmens und die beste Art, positiv auf sich aufmerksam zu machen. Ein sauberes Umfeld wirkt einladend auf Mitarbeiter und Kunden und ist gleichsam die Visitenkarte eines Betriebs. Eigenwerbung zu machen könnte nicht einfacher sein! Aus diesem Grund ist die Anschaffung einer Kehrmaschine eine sinnvolle Investition, mit der sich Zeit und Geld gleichermaßen sparen lassen.

Es ist wichtig, sich für ein qualitativ hochwertiges Modell zu entscheiden, das sich durch seine Langlebigkeit und Belastbarkeit auszeichnet. Schließlich sollte eine Kehrmaschine für mehr als nur wenige Monate für Sauberkeit sorgen. Außerdem gibt es unterschiedlich große Modelle mit verschiedenen Funktionen, die je nach Betriebsgröße und Leistungsanforderungen ausgewählt werden müssen. Um Kosten zu sparen, sollte das Gerät möglichst wartungsfrei sein. Ein nicht zu unterschätzender Faktor ist der Lärmpegel einer Kehrmaschine. Es ist nicht unerheblich, welche Lautstärke die Maschine während des Betriebs erreicht, vor allem, wenn sie während der üblichen Arbeitszeiten eingesetzt werden soll. Ist die Lärmbelästigung zu hoch, ist an ein konzentriertes Arbeiten, zum Beispiel in einem Bürokomplex, nicht mehr zu denken. Auch sollte ein ausreichend großer Schmutzbehälter vorhanden sein, indem gesammelter Schmutz und Unrat transportiert wird. Ist der Behälter zu klein, muss er all zu oft ausgeleert werden, was einen erhöhten Arbeitsaufwand bedeutet. Ist er schlecht verarbeitet oder von minderwertiger Qualität, dringt eingesammelter Staub wieder nach Außen.

Es gibt beim Kauf einer Kehrmaschine folglich einiges zu beachten. Leider werden viele Kehrmaschinen zu überhöhten Preisen angeboten. Dass gute Qualität jedoch kein Vermögen kosten muss, beweisen viele Shops im Internet. Auf firmenbedarf-discount.de beispielsweise werden zahlreiche hochwertige Produkte zu moderaten Preisen angeboten. Mit einer guten Kehrmaschine ist das Betriebsgelände nicht nur schnell, sondern auch gründlich gereinigt, deshalb sollte man sich nicht mit einer zweitklassigen Maschine zufriedengeben.

Mehr unter www.firmenbedarf-discount.de/reinigung-entsorgung/kehrmaschinen
PRESSEKONTAKT
Oster Agentur GbR
Herr Paul Oster
Sinnersbäumerstraße 2
66538 Neunkirchen
+49
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER FIRMENBEDARF DISCOUNT DEUTSCHLAND

Firmenbedarf Discount von der CASH Betriebseinrichtung GmbH ist ein zertifizierter Online-Händler für Büroausstattungen, Betriebseinrichtungen und Lagerbedarf. Sie bekommen bei uns ausschließlich Produkte mit Top ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oster Agentur GbR
Sinnersbäumerstraße 2
66538 Neunkirchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG