VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Kea Tours
KEA TOURS - geführte Motorradtouren nach Kroatien & Bosnien
ZUM UNTERNEHMEN

Über Kea Tours

Kea Tours und mit ihr die Idee, geführte Motorradtouren anzubieten, entstand 2010 an einem Abend am See. Holger Kollmann und sein Freund Maki philosophierten über Ihre gemeinsame Leidenschaft: Das Motorradfahren und ihren Traum das Hobby zum Beruf zu machen. Die Basis war längst gegeben: Holger Kollmann und sein Team haben in den letzten Jahren Kroatien, Bosnien, Serbien und Montenegro selbst mit ihren Motorrädern bereist und konnten somit danach die schönsten ...
DIENSTLEISTUNGEN

Reiseveranstalter, geführte Motorradreisen

KONTAKTDATEN

Kea Tours
Beckerweg 6
65468 Trebur

+49-06147-4185754
CORPORATE SHOWROOM
Kea Tours
Beckerweg 6
65468 Trebur
+49-06147-4185754
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG