KeMar stellt den neuen KMC-218 vor – ein Multifunktionskocher mit 6 verschiedenen Funktionen

Durch die integrierte Rührfunktion können Sie mit dem KMC-218 ganz einfach Risotto und Pasta zubereiten.
(PM) München, 15.04.2015 - Kompakt und leicht zu bedienen: Zum Frühjahr hin bringt KeMar einen praktischen Multifunktionskocher mit Rührfunktion auf den Markt. Dank dieses praktischen Küchenhelfers macht Risotto kochen endlich Spaß. Der Rühreinsatz nimmt Ihnen das ständige Rühren ab. Der KMC-218 ist sehr leicht (ca. 3,5 kg) und mit seinen kompakten Maßen (L34xB27xH30 cm) lässt er sich gut verstauen.

Überzeugende Argumente

Der KMC-218 überzeugt mit seinen sechs Funktionen: Er ist ein Reiskocher, Schongarer (Slowcooker), Risottokocher, Nudelkocher, Sautégerät und Warmhaltegerät vereint in einem Gerät. Durch den optionalen Rühreinsatz werden die Zutaten im Menü Risotto und Sauté ständig umgerührt. Dadurch wird alles gleichmäßig durchgegart und dank des antihaft-beschichteten Topf ist ein anbrennen unmöglich. Bei den anderen Funktionen kann der Rühreinsatz ganz einfach herausgenommen werden. Für das Zubereiten von Nudeln beinhaltet der KMC-218 das praktische Nudelsieb, welches beim Kochvorgang eingesetzt wird. Durch den Glasdeckel haben Sie auch jeder Zeit den Kochvorgang im Blick. Auch die Kapazität von 1,8 Litern, was ca. 10 Tassen fertigem Reis entspricht, kann sich sehen lassen.

Preis, Verfügbarkeit und Garantie

Der KMC-218 ist ab März 2015 in der Farbe Schwarz/Silber erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 79,90 Euro inkl. MwSt. (67,14 Euro exkl. MwSt.). Das Modell wird über den KeMar Online Store, Amazon und ausgewählte Fachhändlern verfügbar sein.

�BER KEMAR

KeMar GmbH, München designt Haushaltsgeräte, die Lösungen für die Bereiche Gesundheit, Umwelt, Energie und Lifestyle anbieten. Die Produkte basieren auf der Unternehmens-Vision „Gesundheit durch Lifestyle Produkte“ bei der sich ...