Kaviar Kosmetik und Kosmetik mit Arganöl - Luxus, der unter die Haut geht

Unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit verjüngen Kaviar Kosmetik und Kosmetik mit Arganöl die reife Haut ab 40
(PM) Dahn, 31.03.2011 - Kaviar Kosmetik hat seit Jahren einen festen Platz im Bereich der exquisiten Hautpflegeprodukte. War dieser Wirkstoff aus dem Meer bisher meist nur in hochtechnologisch hergestellten Kosmetika zu finden, hat er sich nun auch einen festen Platz in der Angebotspalette der Naturkosmetik erobert. Ihr-Wellness-Magazin.de erläutert in seinem Artikel „Kaviar Kosmetik mit Arganöl - Hautpflege der Luxusklasse“ die Wirkweise von Kaviar und belegt die synergetischen Effekte für die Hautpflege, die sich durch die Kombination mit Kosmetik mit Arganöl ergeben.

Kaviar - was seit Jahrhunderten die Tafeln der Reichen und Mächtigen als essbares Statussymbol ziert, wurde von der Natur nicht als Gaumenschmaus für Feinschmecker konzipiert. Kaviar enthält eine Vielzahl von Vitaminen, Spurenelementen, Lipiden, Proteinen und Mineralsalzen, jedes einzelne Stör-Ei ist zugleich Spezialtreibstoff und Überlebenspaket für den Nachwuchs der Wasserbewohner.

Kosmetikhersteller nutzen dieses Geschenk der Natur. Die Vorteile von Kaviar Kosmetik sind bekannt und werden nun auch im Bereich der Naturkosmetik genutzt.

Abseits von leeren Versprechungen gilt: Wunder dauern etwas länger. Zwar lässt sich durch den Einsatz der effektiven Wirkstoffe ein merklicher Soforteffekt erzielen. Das Stichwort für Kaviar Kosmetik lautet jedoch: Nachhaltigkeit.

Die natürlichen Inhaltsstoffe der Kaviar Kosmetik sorgen für eine Beschleunigung des Zellstoffwechsels, für eine Verbesserung der Mikrozirkulation, für die Auffüllung leerer Feuchtigkeitsdepots. Für die reife Haut ab 40 bedeutet diese Wirkungsweise nicht nur eine optische Auffrischung, sondern einen Neuaufbau aus der Tiefe heraus.

Kosmetik mit Arganöl nutzt einen anderen Stoff aus der Wunderkammer der Natur. Der Arganbaum wächst nur in Marokko, seine Früchte werden mit der Hand gepflückt. Auch das Öl wird in Handarbeit hergestellt. Vergleiche mit der Flüssigkeit, die in der exklusiven Küche genutzt wird, sind fehl am Platze. Erst nachdem alle Duft- und Farbstoffe herausgefiltert worden sind, entspricht Kosmetik mit Arganöl allen Vorgaben des Gesetzgebers und sind mögliche Hautirritationen ausgeschlossen.

Die Kombination von Kaviar Kosmetik mit Arganöl garantiert einen Synergie-Effekt, der die Wirksamkeit beider Wirkstoffe steigert. Wo die Kaviar Kosmetik die Haut zu einer Regeneration anregt, schützt Kosmetik mit Arganöl genau diese Zellen vor der schädigenden Wirkung der freien Radikalen.

Die Konzentration auf zwei hochwirksame Naturstoffe optimiert den glättenden und verjüngenden Schönheitseffekt und minimiert zugleich das Risiko von Hautreizungen. Die Zugabe von Hyaluronsäure, einem vom menschlichen Körper selbst produzierten Stoff, wirkt verstärkend, zumal die körpereigene Produktion ab 40 stark nachlässt.

Frau Heike Dexheimer
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn
+49-6391-924666