Katzenfutter nass für Feinschmecker auf Samtpfoten

(PM) Diez, 17.06.2015 - Bei Katzen und Katzenbesitzern ist Katzenfutter nass beliebt. Auf futterplatz.de wird ein umfangreiches Sortiment von Nassfutter für Feinschmecker auf Samtpfoten vorgestellt. Es stammt von verschiedenen Herstellern, sodass die Wünsche sowohl des Vierbeiners als auch des Halters erfüllt werden.

Futter für alle Ansprüche und Geschmäcker

Bei der Katze spielt Geschmack eine große Rolle. Der Besitzer möchte jedoch ebenfalls, dass sein Tier ausgewogen und gesund ernährt wird. Für jedes Alter und für alle Ansprüche steht in der Gegenwart das passende Futter bereit. Junge Katzen erhalten ein spezielles Futter für Jungtiere, häufig durch den Zusatz „Kitten“ gekennzeichnet. Mittlerweile haben nahezu alle Hersteller derartiges Futter im Programm. Gleiches gilt für Seniorfutter, welches für Katzen ab etwa sieben Jahren geeignet ist. Erwachsene Tiere, die nicht zu den Senioren gehören, bekommen Adult-Tierfutter. Spezielle Bedürfnisse an ihre Ernährung stellen weiterhin kastrierte Katzen und Wohnungskatzen. Sie neigen zu Übergewicht, weshalb für sie ein eigenes Futter entwickelt wurde. Ein Hersteller, der den unterschiedlichsten Lebensumständen von Katzen Rechnung trägt, ist Purina. Er hat beispielsweise Futter für kastrierte und sensible Katzen sowie Tiere in reiner Wohnungshaltung im Programm.

Bio gibt es auch für Tiere

Warum soll ich mein Tier weniger hochwertig ernähren als mich selbst? Tierbesitzer wollen heute keine Kompromisse eingehen. Deshalb hat Bio gleichfalls Einlass in die Tiernahrungsbranche gefunden. Das Sortiment des oben genannten Shops stellt aus dieser Kategorie Defu Biofutter zur Verfügung. Jenes stammt direkt vom Bio-Bauern, ist frei von Gentechnik sowie Getreide und bietet somit eine analoge Qualität zu Biolebensmitteln.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.futterplatz.de/productlist.php?cat_name=Katzenfutter_nass&category_path=0_2_154
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER FUTTERPLATZ GMBH

Das rheinland-pfälzische Diez ist Sitz der Futterplatz GmbH, die zugleich Betreiber des Onlineshops für Tierfutter und Haustierzubehör unter futterplatz.de ist. Im Shop bekommen Tierbesitzer eine Auswahl von mehr als 7.000 Produkten geboten. Darunter Nahrungsmittel für Haustiere, Hundebetten, Kratzmöbel und vieles mehr.
Wotanstraße 16