Bestsidestory

Katerstimmung nach der Wahl?

Gegen Katerstimmung helfen Schüsslersalze auf natürliche Weise. Bei Greenapo.de, der grünen Versandapotheke, findet man günstige Angebote aus dem Bereich Naturheilmittel und Naturkosmetik.
(PM) Jena, 29.09.2009 - Die neue Regierung ist gewählt. Sie präsentiert sich in den Farben schwarz-gelb. Sind Sie zufrieden mit dem Ausgang der Wahl? Gehören Sie zu jenen, die am Sonntagabend in bester Feierlaune waren - oder wünschten Sie sich, diese Wahl hätte nicht stattgefunden?

In beiden Fällen hilft gegen eine Katerstimmung die Anwendung von Schüsslersalzen. Sie regenerieren auf natürliche Weise den körpereigenen Mineralhaushalt. Greenapo.de, die grüne Versandapotheke empfiehlt hier die abwechselnde Einnahme der Schüsslersalze Nr. 3 (Ferrum Phosphoricum D12) und Nr. 6 (Kalium Sulfuricum D6). Die Tabletten lässt man langsam im Mund zergehen. Beide Produkte gibt es zu günstigen Preisen im Sortiment „Biochemie/Dr. Schüssler“ bei Greenapo.de.

Für bessere Stimmung und ein angenehmes Klima nach dem anstrengenden Wahlwochenende kann man auch mit Hilfe natürlicher Düfte sorgen. Greenapo.de hat dazu eine umfangreiche Auswahl von namhaften Herstellern, so zum Beispiel natürliche Duftöle von Primavera. Beruhigend und ausgleichend wirkt das Airspray „Ganz entspannt“ mit Lavendel. Alle Zutaten sind 100% naturrein in ökologischer Qualität hergestellt und verarbeitet.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER GREENAPO.DE