Pressemitteilung, 26.05.2007 - 12:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kater wachsen nach ausgiebigem Sex Flügel
(PM) , 26.05.2007 - (DCRS/IH) Eine chinesische Frau aus der Stadt Xiangyang behauptet, ihrem Kater wären, nachdem ihn mehrere sexhungrige Kätzinnen besucht und erheblich beansprucht hatten, Flügel gewachsen. Tatsächlich besitzt der Kater seit geraumer Zeit ein paar überflüssiger Extremitäten am Rücken. Die Frau erzählt: "Am Anfang waren es nur zwei kleine Beulen auf dem Rücken. Diese sind aber sehr schnell gewachsen und nach einem Monat hatte mein Kater Flügel. Jetzt sieht er aus wie ein Katzenengel." Biologen vermuten, dass es sich bei den Auswüchsen um einen genetischen Defekt handelt. Da sich in den "Flügeln" kleine Knochen befinden, die aber nur ansatzweise ausgebildet sind, könnte es sich um ein .. weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/959/69.html