Kassensysteme im BuGa 2011 Special

Die Bundesgartenschau 2011, kurz BuGa 2011, die vom 15. April bis 16. Oktober in Koblenz stattfindet, rückt näher und eine ganze Region wartet mit Spannung auf dieses Event.
(PM) Kehlbach, 24.03.2011 - Die Bundesgartenschau 2011, kurz BuGa 2011, die vom 15. April bis 16. Oktober in Koblenz stattfindet rückt näher und eine ganze Region wartet mit Spannung auf dieses Event. Für die Stadt Koblenz ist das prestigeträchtige Ereignis in jeder Hinsicht ein Gewinn. Logisch, dass bei tausenden von zusätzlichen Gästen aus dem In- und Ausland auch die Gastronomen aus der gesamten Region dem Ereignis entgegenfiebern. Denn mehr als sonst werden Besucher die Cafés und Restaurants bevölkern und sollen für gute Umsätze sorgen. Ob dies den einzelnen Betrieben gelingen wird ist nicht nur eine Frage schönen Wetters, sondern vor allem auch der Organisation.

Sicherlich, die Saisonkräfte sind längst gebucht und stehen bereit. Sind jedoch auch die Kassensysteme auf dem Stand der Technik und dem mehrmonatigen Ansturm gewachsen? Allen Gastronomen, die dies verneinen und ihre Servicekräfte nicht nur mit Block und Bleistift zu den Gästen schicken wollen, hat sich die PosBill GmbH etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als führender Anbieter im Bereich Kassensysteme möchte sie allen Kunden in Koblenz und im Umkreis von 50 km zwei Topseller als BuGa 2011 Special anbieten, das keine Wünsche offen lässt. Mit „Gastrokasse Touch“ inklusive Kassensoftware und Thermodrucker können sich jetzt alle Restaurants kassiertechnisch definitiv von Imbissbuden abgrenzen. Nicht nur aufgrund des ansprechenden Designs. Ob Raum- oder Tischpläne, übersichtlich und klar strukturierte Abbildungen oder Rechnungs-Splittfunktionen. Mit diesem Einzelplatzbundle von PosBill bringt jeder Gastronom sein Kassensystem auf die Höhe der Zeit und kann die Effizienz in seinem Abrechnungswesen noch ganz erheblich steigern.

Wem das noch zuwenig ist, bietet der Spezialist für Kassensysteme mit der „Kompaktkasse lüfterlos“ mit „PosBill mobile“ und Thermobondrucker ein Funkbundle der Extraklasse. Das Mobilteil kommuniziert per Funk mit der Gastrokasse, die auch Geburtstagsgrüße oder Werbemails an treue Kunden versenden und Preislisten für unterschiedlichste Anlässe generieren kann. Sozusagen ein Alleskönner. Und das Beste an beiden Bundles ist: Die einfache Bedienbarkeit. Damit aus Computermuffeln begeisterte Anwender werden sorgt auch das Team von PosBill mit seiner langjährigen weltweiten Erfahrung im Kassensektor für Hotellerie und Gastronomie. Denn die kompletten Anwendungen werden bereits vorinstalliert und müssen bloß noch in Betrieb genommen werden. Einfacher geht’s nicht. Um dieses Angebot auch dem scheinbar noch unbedarftesten Restaurantbesitzer schmackhaft zu machen hat sich die PosBill GmbH noch ein Bonbon ausgedacht. Sie spendiert einfach eine 50er Verpackungseinheit Bonrollen im Nettowert von 59,50 Euro dazu. Ob das fruchtet? Warum nicht, denn schließlich kann man ja sparen. Einfach „BuGa2011“ der Bestellung hinzufügen und schon ist man dabei. Und dabei sein will schließlich jeder.
Herr Udo Finkbeiner
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
+49-6776-9591000