Online-Druck.BIZ

Karten mit 39 passende Briefumschläge gleich zum Mitbestellen

(PM) , 14.08.2008 - Wer Einladungskarten termingerecht produzieren lassen möchte, hat jetzt bei www.online-druck.biz einen riesigen Vorteil. Die dazu passenden Briefumschläge können mit einem einzigen Mausklick gleich mitbestellt werden.

Das Mitbestellen der Briefumschläge kann sich unter Umständen zu einer angenehmen Herausforderung entwickeln, da der Kunde die Qual der Wahl aus insgesamt 39 verschiedenen Briefumschlägen hat. Die passenden Hüllen sind dem gewählten Kartenformat zugeordnet.

Zur Auswahl stehen einfache Standardhüllen, aber auch richtige Hingucker, wie ein großer Teil des Farbsortiments PlanoColor des Markenherstellers Schneidersöhne. Sehr beliegt sind transparente Hüllen, die für die Formate DIN lang und C5 zur Verfügung stehen. Einen besonders beeindruckenden Auftritt kann der Kunde erreichen, wenn er sich beim Druck der Karten oder Klapp-Karten für das gelblichweiße Designpapier MunkenPure entscheidet. Die passende Hülle in dieser Ausstattungsvarianten sind für die Formate DIN lang, C5 und C4 erhältlich.

Damit das Design der Karten perfekt wirkt, können die Kunden die Karten auf verschiedene Arten veredeln lassen. Es steht ein seidenglänzender Lack, ein hochglänzender Lack und eine matte und glänzende Cellophanierung zur Verfügung. Der Naturcharakter des Designpapiers MunkenPure wird unterstrichen, wenn dieses Material mit einer flächigen Spotlackierung aufgewertet wird.

Den Kreativen der Designbranche stehen somit sehr viele Möglichkeiten offen, ihre Ideen erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Weitere Informationen: www.online-druck.biz/shop/Karten.html
Online-Druck.BIZ