VOLLTEXTSUCHE
Kolumne
Karsten Kilian
KOLUMNE
MarkenPanoptikum
Kolumne von Karsten Kilian über aktuelle Tops und Flops bekannter Marken und Kurioses aus der Welt der Markenführung.
KOLUMNEN
Markenstrategie: Google Plus markentechnisch auf dem Holzweg
Markenstrategie
Google Plus, der neue Social Network-Dienst von Google, ist genial und dürfte Facebook bald schon schwer zu schaffen machen. Für die Namensgebung gilt dies ... mehr
Neue Markenwerte im Angebot: Marke Schlecker gar nicht lecker
Neue Markenwerte im Angebot
Um das eigene Markenimage zu verbessern, braucht es mehr als nur ein neues Corporate Design. Auch neue Markenwerte reichen hier nicht aus. Diese Erfahrung ... mehr
Minimalismus in der Markenführung: Die Kultmarke MINI auf Abwegen
Minimalismus in der Markenführung
Manchmal genügt es, sich den eigenen Markennamen ins Gedächtnis zu rufen, um zu erkennen, ob ein neues Produkt zur Marke passt oder nicht.  mehr
Kaum zu glauben, aber wahr: Schwache Marken machen reich
Kaum zu glauben, aber wahr
Wie man sich mit No-Names einen Namen macht - und superreich wird - zeigt das aktuelle Ranking der 500 reichsten Deutschen 2010, das kürzlich im ... mehr
Irrflug: Mit neuem Markennamen up in the „sky“? So nicht!
Irrflug
Der Pay-TV-Sender „sky“ ist ein Paradebeispiel dafür, wie mit einem Namenswechsel vergeblich versucht wird, bisherige strategische Schwächen eines ... mehr
Branding-Irrfahrt: McDonald’s macht lieblos auf grün
Branding-Irrfahrt
In den letzten Wochen hat McDonald’s statt mit bahnbrechenden Werbeaktionen mit blindem Aktionismus die Aufmerksamkeit der Fachwelt auf sich gelenkt. ... mehr
PRESSEPORTAL
Presseportal
Presseforum Mittelstand - das kostenlose Presseportal
Kostenfreier Pressedienst für Unternehmen und Agenturen mit digitalen Pressefächern für integrierte, professionelle Online-Pressearbeit zum Presseportal
Anzeige
KOLUMNEN/AUTOREN
Persönlichkeits-Kolumne
DER "ICH"-FAKTOR
Dr. Eva Wlodarek
Eine Kolumne über Persönlichkeit, Charisma, Kommunikationsgeschick, und ...
zur Kolumne
Management-Kolumne
WACHSTUMSTREIBER
Christian Kalkbrenner
Kolumne zu innovativen Strategien, ausgetretenen Pfaden und No-Gos in Sachen ...
zur Kolumne
Rechtskolumne
ALLES WAS RECHT IST
Prof. Dr. Christoph Schließmann
Kolumne über ausgewählte aktuelle Themen an der Schnittstelle von Wirtschaft & ...
zur Kolumne
Change-Kolumne
WECHSELBAD
Dr. Reiner Czichos
Kolumne von Dr. Reiner Czichos zum Thema „Change“ als die zentrale ...
zur Kolumne
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG