WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH

Karsten Graf zum Geschäftsführer von Manpower Professional Finance ernannt

(PM) Frankfurt am Main, 24.11.2009 - Fachkräfte-Vermittlung wächst

Karsten Graf ist zum neuen Geschäftsführer von Manpower Professional Finance bestellt worden. Der Experte für Recruiting und Personalmarketing gehört bereits seit 2008 der Geschäftsleitung des Unternehmens an. Manpower Professional Finance ist spezialisiert auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Finanz- und Rechnungswesen. Im Fokus steht die Personalvermittlung. Dieses Geschäft werde weiter ausgebaut, kündigte Graf (39) an. Entgegen dem Branchentrend verzeichne der Bereich 2009 ein deutliches Wachstum.

Die Kunden von Manpower Professional Finance kommen sowohl aus dem Mittelstand als auch aus großen Unternehmen. Die Tochtergesellschaft des Personaldienstleisters Manpower Deutschland übernimmt auf Wunsch den kompletten Rekrutierungsprozess: Angefangen von der Kandidatensuche bis zur Begleitung in der Einarbeitungsphase. Die Bandbreite der Positionen reicht von Fachkräften im Controlling und Rechnungswesen bis zum kaufmännischen Geschäftsführer. Bei Bedarf werden auch Interimsmanager vermittelt. Mit seinen Leistungen bietet Manpower Professional Finance seinen Kunden flexible Lösungen, die auch internationale Aktivitäten einschließen. Deutschlandweit unterhält das Untenehmen zehn Büros, Hauptsitz ist Frankfurt am Main.

www.manpowerprofessional.de

(Stand: 11/2009)

Unternehmenskontakt:
Manpower GmbH & Co. KG
Personaldienstleistungen
Thomas Engeroff
Kurt-Schumacher-Straße 31
T: +49 (69) 15303-756
F: +49 (69) 15303-222
E: engeroffthomas@manpower.de

Pressekontakt:
WEFRA PR
Gesellschaft für Public Relations mbH
Dr. Andreas Bachmann
63263 Neu-Isenburg (Zeppelinheim)
Telefon: 069 695008 – 78
Fax: 069 695008 – 71
E-Mail: ab@wefra.de
Internet: www.wefra.de

Über Manpower Professional Finance
IFRS, US-GAAP, Total Cost Review, Return on Investment – die Welt der Finanzen spricht eine eigene Sprache. Manpower Professional Finance, der Branchenexperte unter dem Dach von Manpower, versteht und spricht die Sprache der Finanzexperten. Die Mitarbeiter von Manpower Professional Finance sind die Spezialisten, wenn es darum geht, geeignete Kandidaten für Vakanzen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Steuern zu rekrutieren. Mit Manpower Professional Finance als Partner steht unseren Kunden ein Branchenexperte zur Seite, der Branchenwissen und das Netzwerk von Manpower Deutschland zum höchsten Kundennutzen verbindet.

Allein in Deutschland nutzt Manpower Professional Finance Synergien mit der Muttergesellschaft Manpower, deren über 240 Büros mit mehr als 1.200 internen Mitarbeitern und der über 60 Jährigen Erfahrung in der Rekrutierung, um zum richtigen Zeitpunkt den geeigneten Mitarbeiter zu vermitteln oder im Rahmen von Temporary Services in Einsatz zu bringen.
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Herr Dr. Andreas Bachmann
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsleitung
+49-69-69500878