Dizio

Shirtinator und Karstadt starten Exklusiv-Kooperation: Original Fußball-Trikots ab sofort online im Angebot

(PM) , 17.11.2008 - Für alle, die noch das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihren fußballbegeisterten Mann, Freund, den Sohn oder auch die Tochter suchen, lohnt sich jetzt ein Blick ins Internet! Denn am Mittwoch, den 12. November 2008, startete eine exklusive Online-Shop-Kooperation der Partner Karstadt Warenhaus GmbH und Shirtinator AG. Bei Karstadt.de unter www.karstadt.de bietet Shirtinator exklusiv Original-Trikots von ausgewählten Top-Bundesligateams und der deutschen Nationalmannschaft an. Mit dem Trikot-Designer können sich kleine und große Fans von Luca Toni, Schweinsteiger & Co. ihr Original-Trikot mit dem passenden Spielernamen und der Spielernummer beflocken lassen. Fans des FC Bayern München, des SV Werder Bremen, von Borussia Dortmund, des Hamburger SV und der Nationalmannschaft finden im Trikot-Designer das Trikot ihres Lieblingsspielers. Zur Auswahl stehen jeweils die Heim- und Auswärts-Trikots ausgewählter Spieler, für Kinder in den Größen 128 bis 176, für Herren in den Größen S bis XXL.
„Wir lieben Fußball, und wir wollen unseren Kunden erstklassige personalisierte Produkte und einen hervorragenden Service bieten“, erklärt Daniel Bosch von der Shirtinator AG. „So ist die Geschäftsidee des Trikot-Designers entstanden, der auf dem deutschen Markt bisher einzigartig ist.“ Als Einführungsangebot gibt es das Trikot-Design zu einem besonders attraktiven Angebot: Nur der Trikot-Preis fällt an, die Spieler-Beflockung im Wert von 15 Euro gibt’s kostenlos dazu! Das Trikot wird nach den Wunschvorstellungen gefertigt und innerhalb weniger Tage bequem nachhause geliefert.
Daneben bietet Shirtinator bei Karstadt.de auch sein Kernprodukt an: den T-Shirt-Creator, mit dem jeder sich sein eigenes Shirt designen kann. Über 1000 Motive stehen zur Auswahl, die in erstklassiger Druckqualität auf das T-Shirt übertragen werden. Zusätzlich können auch eigene Motive - Bilder, Fotos oder Texte - hochgeladen werden. Shirts für Männer, Frauen und Kinder in unterschiedlichen Farben und Modellen stehen zur Auswahl. Damit kann sich jeder sein absolut persönliches Einzelstück designen - nicht nur zu Weihnachten.

Kontakt zur Shirtinator AG:
Shirtinator AG
Infanteriestr. 19 / Geb. 3