Karnevalszeit auf LADENZEILE.de

Pünktlich zur Karnevalszeit startet das Online-Shoppingportal LADENZEILE.de neben auch die Kategorie Kostüme. Karnevalsverkleidungen jeglicher Art von den unterschiedlichsten Anbietern und Marken warten auf jeden, der sich gern kostümiert.
(PM) Berlin, 12.01.2010 - In den verschiedenen Unterkategorien können alle verkleidungsbegeisterten Jecken und Narren zwischen Cowboy-, Hexen-, Piraten-, 80er Jahre-, Tier- und vielen weiteren Kostümen auswählen.

Der Höhepunkt der fünften Jahreszeit steht nun endlich kurz bevor – Karneval! Höchste Zeit für alle Jecken, sich Gedanken über das passende Kostüm zu machen. Für die bevorstehende Faschingszeit hat LADENZEILE.de unter mode.LADENZEILE.de/faschingskostueme/ nun auch Kostüme und Verkleidungen im Angebot. Der Nutzer profitiert aber auch hier einmal mehr vom Leitspruch des Shopping-Portals LADENZEILE.de: Alle Shops unter einem Dach. Um die Kategorie Karnevalskostüme möglichst vielseitig zu gestalten, wurden mehrere neue Partnershops mit Fokus auf Kostüme, Verkleidungen und Spaßartikel eingebunden. So finden Jecken nun ganz einfach, was sie suchen, und brauchen auf der Suche nach dem geeigneten Kostüm nicht mehr verschiedene Onlineshops zu durchsuchen.

Wer sich für Karneval allerdings nicht so recht begeistern kann, aber dennoch Spaß am Verkleiden hat, für den lohnt es sich dennoch, die Seite vorsichtshalber im Gedächtnis zu behalten. Halloween ist schließlich auch jedes Jahr und hierfür findet sich auf LADENZEILE.de sicher auch richtige Verkleidung.
Herr Robert Maier
++49 -30-2529 3943
�BER DIE VISUAL META GMBH

Die Visual Meta GmbH ist Betreiber von LADENZEILE.de. Zusätzlich zum riesigen und stetig wachsenden Shopping-Angebot auf LADENZEILE.de informiert der hauseigene Blog unter <a href="http://news.LADENZEILE.de/" ...