AnnaPR KG

Karnevalstrend 2015: Piraten sind der letzte Schrei! Günstige und Kreative Kostümideen

Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür: dieses Jahr besonders beliebt für Fasching beziehungsweise Karneval ist das Piratenkostüm.
(PM) Seesen, 29.01.2015 - Mitte Februar geht es wieder los. Wenn die Jecken durch die kleinen und großen Karnevalshochburgen der Republik ziehen, geht es natürlich um ein zentrales Thema: wessen Kostüm liegt im Trend? Gut aufgestellt sind die Verkleidungsbegeisterten im diesen Jahr mit einem Oldie but Goldie: Piraten sind in! Nicht erst seit den Fluch-Der-Karibik-Filmen erfreut sich das gesamte Genre und das Thema rundum die Freibeuter großer Beliebtheit. In den vergangenen Jahren waren die Seeräuber immer mal wieder ganz oben auf der Beliebtheitsskala. So auch 2015: Egal, ob gruselig-bedrohlich oder ironisch-stereotyp: Augenklappe, Hut und Ringel-Look sind der letzte Schrei.

Verkleidung für die ganze Familie

Das gilt natürlich für die lieben Kleinen: gekrempelte Jeans, Papageien und Augenklappe stehen Jungs so sehr wie Strumpfhosen und Fledderkleid mit Totenkopf den Mädchen. Aber auch für Erwachsene sind Säbel und Kopftuch echte Hingucker. Piratenkostüme sollen 2015 der Karnevalstrend sein und dazu sind diese noch günstig zu erstehen. Das tolle ist, dass es sich um eine Idee für die ganze Familie handelt, ohne dass sich alle gleich anziehen müssen. So gibt es viele Variationen im Sortiment. In Kombinationen mit den richtigen Schuhen wird das Kostüm auch noch praktisch: schließlich sehen hohe Stiefel nicht nur gut aus, sondern können den Träger auch vor kalten Füßen am Umzugstag schützen.

Nicht nur Karneval ein Hingucker

Das Tollste an dieser Verkleidung: natürlich kann man nicht nur Karneval als Pirat Angst und Schrecken auf hoher See verbreiten. Auch im restlichen Jahr, können Augenklappe, Kittel und Co so manchen Kindergeburtstag aufpeppen oder ein prima Gag bei der Mottoparty sein.

Vielfalt rund ums Thema

Natürlich bereitet es, besonders mit Kindern, viel Freude die Kostüme selber zusammen zustellen und zu basteln. An vielen Verkaufsstellen und im Versandhandel finden sich aber auch Komplettangebote, die gar nicht teuer sind. So bietet www.faschingsshop24.de Piratenkostüme günstig in allen Größen und Ausführungen an. Jedes Kostüm kann dann natürlich noch individuell ergänzt werden. Egal ob Plüsch-Papagei, Plastik-Säbel oder die berühmt-berüchtigte Augenklappe, bei diesem Kostüm sind wirklich keine Grenzen gesetzt!
Pascal Herrewyn GmbH
Herr Pascal Herrewyn
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Emil-Mechau-Str. 1