e-domizil GmbH

Karneval in Venedig: Mit e-domizil zum berühmtesten Maskenball der Welt – Stilvolle Übernachtungsmöglichkeiten in alten Palazzi

(PM) Frankfurt am Main, 15.12.2010 - Venedig im Kostümrausch: Ende Februar 2011 wird sich die Lagunenstadt wieder für zehn Tage in die Hochburg des stilvollen Karnevals verwandeln. Wer einen Besuch plant, wird nicht nur prunkvolle Masken bestaunen können, sondern auch eine Reihe von Veranstaltungen und alten Traditionen erleben. Beim Danza delle ore finden Umzüge und Live-Konzerte statt, die Festa delle Marie lockt mit Turnieren und Ritterspielen. Einer der Höhepunkte am Sonntag, den 27. Februar 2011, ist der „Volo dell’angelo“, bei dem ein Engel vom Campanile auf den Markusplatz schweben wird.

Karnevalsfans tun sich mit der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Venedig zumeist schwer. Hotels sind früh ausgebucht und oft unerschwinglich. Dabei ist es durchaus möglich, sich inmitten der Gassen der Lagunenstadt einzuquartieren. Der Ferienhaus-Spezialist e-domizil hat eine Reihe von Wohnungen und Apartments in historischen Palazzi im Programm, die für mehrere Personen ausgelegt sind.

Eine großzügige Wohnung mit fünf Zimmern in unmittelbarer Nähe zum Canale Grande ist in der Woche vom 26. Februar bis 5. März 2011 zum Beispiel für 1.429 Euro buchbar. Sie bietet bis zu sechs Gästen Platz.

Alle Wohnungen, die der Online-Spezialist in Venedig im Programm hat, sind unter www.e-domizil.de abrufbar und direkt buchbar. Für Fragen steht ein Service Team unter der kostenlosen Hotline 0800 33 66 4945 zur Verfügung.
Frau Daniela Stuppnig
Taunusstr. 21
+49-69-74305164
�BER E-DOMIZIL GMBH & CO. KG

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website.
Taunusstr. 21