VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Werbeagentur und Buchverlag Winfried Holler
Pressemitteilung

Karibik für zu Hause

Kokosmus von Dr. Goerg schmeckt nicht nur lecker und bringt einem ein Stück Karibik nach Hause. Das Kokosmus ist auch noch richtig gesund, da alle Inhaltstoffe der Kokosnuss enthalten sind und keine chemischen Zusätze beigemischt wurden.
(PM) Buxtehude, 18.06.2013 - Wer zuhause gerne von seinem letzten Urlaub in der Karibik träumt oder gerne mal dorthin reisen würde, für den gibt es jetzt ein Stück Karibik für zu Hause. Kokosnüsse verbinden wir unweigerlich mit der Karibik und allzu gerne trinken wir im Sommer einen leckeren Drink mit leckerem Kokosgeschmack oder verfeinern unsere Speisen mit dem leckeren Geschmack der Kokosnüsse. All das und vieles mehr bekommt man auch von Dr. Goerg.

Im Kokosmus von Dr. Goerg steckt das Beste der Kokosnuss. Kokosfleisch, Kokoswasser und feinstes Kokosöl werden schonend zu einem Mus verarbeitet und ohne weitere Inhaltstoffe oder chemische Zusätze in Gläser abgefüllt. Mit diesem Kokosmus kann man leckere Rohkost Gerichte zubereiten, Smoothies und Cocktails und viele weitere Speisen und Getränke verfeinern. Durch das schonende Verfahren, mit dem das Kokosmus zubereitet wurde, sind noch alle Inhaltstoffe der Kokosnuss enthalten. Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme, die der Körper braucht sind noch im Kokosmus und so wird jedes Gericht und Getränk, das mit Kokosmus verfeinert wird, nicht nur exotischer, sondern auch noch gesünder.

Wer mehr über Kokosmus von Dr. Goerg erfahren möchte, findet alle wichtigen Informationen dazu unter der Adresse www.kokosmus.de
PRESSEKONTAKT
Werbeagentur und Buchverlag Winfried Holler
Herr Winfried Holler
Holunderweg 9
21614 Buxtehude
+49-4161-51 16 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KOKOSMUS.DE

Auf der Seite Kokosmus.de findet man alle wichtigen Informationen zum Kokosmus und dessen Verwendungszwecke, wie es hergestellt wurde, was in jedem Glas enthalten ist und vieles Wissenswertes mehr.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Werbeagentur und Buchverlag Winfried Holler
Holunderweg 9
21614 Buxtehude
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG