VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MCM Investor Management AG
Pressemitteilung

Kapital durch Genussrechte

(PM) Magdeburg, 19.08.2013 - Die Diskussionen um den Immobilienkauf haben gerade in den letzten Jahren immer kontroversere Züge angenommen. Makler und Banken verweisen auf das historisch niedrige Zinsniveau, während Kritiker eine Immobilienblase wittern. Doch was ist nun richtig? Fakt ist: Wer sich für den Immobilienmarkt interessiert, braucht Experten an seiner Seite. Ja zu Immobilieninvestition, nein zu undurchsichtigen Angeboten.

Immobilien waren und sind eine wichtige Anlagestrategie, die sich vor allem in den letzten Jahren stark ausgezahlt hat. Besonders in großen Ballungszentren sind die Preise für Wohnungen und Häuser drastisch gestiegen. In Hamburg, München und Berlin spricht man dabei von einem Preisanstieg von 50 Prozent. Gleichzeitig bieten Banken und andere Kreditinstitute attraktive Zinsangebote, die den Kauf vom Eigenheim erleichtern. Wer sich tiefer und unabhängig informieren möchte, kommt um eine professionelle Beratung nicht herum.

Als Anleger gilt es nämlich beim Immobilienkauf vor allem, seine eigene finanzielle Situation auf lange Sicht einzuschätzen. Gerade die unkalkulierbaren Risiken schrecken viele potenzielle Immobilienanleger vom Kauf ab. Um sich für oder gegen eine zukunftsträchtige Investition in dieser Größe zu entscheiden, sollte keine Informationsquelle ungenutzt gelassen werden. Professionelle Berater wie die der MCM Investor Management AG können dank ihrer breiten Wissensbasis Risiken und Chancen gegeneinander abwägen und bei der Entscheidung behilflich sein. Trends und aktuelle Entwicklungen werden hier ebenfalls mitberücksichtigt. Die MCM Investor Management AG lässt ihre Anleger von diesem Trend profitieren, allerdings in einer alternativen Form. Diese Form ermöglicht es Anlegern in Form von Genussrechten vom Immobilienhype zu profitieren. Diese Geldvermehrung ist auch mit wenig Startkapital möglich. So wird einer breiteren Masse der Zugang zum Immobilienmarkt ermöglicht. Die Investorenbeziehung ist also eine Win-Win-Situation: Profitiert die MCM Investor Management AG, profitieren auch deren Anleger. Schließlich machen die ausgewogene Balance zwischen Sicherheitsaspekten, Renditepotenzialen und hoher Flexibilität die Anlageprodukte der MCM Investor Management AG so erfolgreich.

Weitere Informationen unter www.mcm-investor.de
PRESSEKONTAKT
MCM Investor Management AG
Herr Enrico Selig
Lennèstr. 11
39112 Magdeburg
+49-391-5 36 45 410
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MCM INVESTOR MANAGEMENT AG

Die MCM Investor Management AG kann auf eine 15-jährige Unternehmenshistorie verweisen. Das Management hat sich in dieser Zeit das Wissen angeeignet, Investitionen in Immobilien als ganzheitlichen Prozess zu begleiten, um den Kunden maximalen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MCM Investor Management AG
Lennèstr. 11
39112 Magdeburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG