Kanzlei RESMEDIA verstärkt das Anwaltsteam

Mit Herrn Rechtsanwalt Niklas Plutte hat die Kanzlei RESMEDIA in Mainz zu Beginn des neuen Jahres 2011 ein neues Mitglied in das Anwaltsteam aufgenommen.
(PM) Mainz, 03.01.2011 - Rechtsanwalt Plutte verstärkt das mit drei Fachanwälten für Informationstechno-logierecht (IT-Recht) gut aufgestellte IT/IP-Beraterteam am Standort Mainz in den Bereichen Urheberrecht, Markenrecht, Geschmacksmusterrecht sowie Wettbewerbsrecht. Er hat ebenso wie die Rechtsanwaltskollegen Sabine Heukrodt-Bauer LL.M. und Christian Welkenbach den Fachanwaltslehrgang Gewerblicher Rechtsschutz absolviert. Damit vergrößert sich das auf IT-Recht, Medienrecht und Gewerblichen Rechtsschutz spezialisierte Beraterteam auf insgesamt 5 Rechts-anwälte an zwei Standorten.

Rechtsanwalt Niklas Plutte, Jahrgang 1979, war seit März 2009 Sozius einer Kanzlei in Oberhausen und wechselte jetzt nach Mainz an den Fischtorplatz.

Die 2007 gegründete Kanzlei RES MEDIA mit Hauptsitz inmitten des Rhein-Main-Gebiets und mit günstiger Anbindung an die beiden Landeshauptstädte Mainz und Wiesbaden sowie den Großraum Frankfurt steht für hoch spezialisierte Rechtsberatung in den Fachgebieten IT-Recht, Medienrecht und Gewerblicher Rechtsschutz. Mit dem Neuzugang baut die Kanzlei ihr strikt spezialisiertes Portfolio nun weiter aus.
Res Media | Kanzlei für IT- und Medienrecht
Frau Sabine Heukrodt-Bauer, LL.M.
Fischtorplatz 21
+49-6131-144560
�BER RES MEDIA:

Die im Jahr 2007 gegründete Kanzlei RES MEDIA mit Hauptsitz in Mainz steht für hoch spezialisierte Rechtsberatung in den Kernbereichen IT-Recht, Medien-recht und Gewerblicher Rechtsschutz. Das Expertenteam besteht aus fünf ...
Fischtorplatz 21