Kandinsky übernimmt exklusiv europaweiten Vertrieb der Original Bodyflags

Seit Anfang 2011 hat die Kandinsky Deutschland GmbH die Herstellung, sowie die exklusiven und europaweiten Vertriebsrechte der geschützten Bodyflags übernommen.
(PM) Düsseldorf, 05.07.2011 - Die trendige Ärmel-Flagge zum Umhängen ermöglicht durch ihr Design ein freihändiges und bequemes Tragen. Dabei wird der Rücken des Trägers automatisch zu einer großen und auffälligen Werbefläche, die sich völlig individuell gestalten lässt. Gleichzeitig schützen die Bodyflags, aufgrund des hochwertigen Polyester-Materials, vor schlechtem Wetter und können dadurch ganzjährig und bei jedem Wetter eingesetzt werden.

Aus diesen Gründen eignen sich die Bodyflags ideal für Sport- und Fanveranstaltungen jeglicher Art.

Zusätzlich zu den neuen Bodyflags vertreibt die Kandinsky Deutschland GmbH, neben einer Vielzahl an eigenen Produkten, seit Jahren erfolgreich diverse geschützte Lizenzartikel im Werbeartikelmarkt, wie zum Beispiel den bekannten DropStop® (Weinaussgießer) oder den hochwertigen Premiumartikel Looftlighter® (Grillanzünder).

Der europaweite Vertrieb der geschützten Lizenzartikel erfolgt über die autorisierten Werbeartikelhändler des PSI Netzwerkes.

„Unsere Bodyflag ist der ideale Merchandisingartikel 2011/2012, sie ist wasserdicht und bietet eine große und aufmerksamstarke Werbefläche, die bereits ab 500 Stück völlig individuell gestaltet werden kann. Wir sind uns sicher, dass die Bodyflags erfolgreich sein werden und spätestens zur EM 2012 in keinem Stadion mehr fehlen werden“, so Kim Köhler, Geschäftsführer der Kandinsky Unternehmensgruppe.
Caroline Plath
Königsberger Str. 100
+49-211-7705770
�BER KANDINSKY DEUTSCHLAND GMBH