VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kom2Oz Pty Ltd
Pressemitteilung

Kanada: Work & Travel mit dem Working Holiday Visum

Für alle im Alter von achtzehn bis dreissig Jahren bietet sich die Möglichkeit eines bis zu einjährigen Work-and-Travel-Kanada. Kanada ist in Sachen "Arbeiten und Reisen" eines der attraktivsten Work and Travel-Ziele überhaupt.
(PM) Perth, 09.01.2012 - Mehrere zehntausende Backpacker aus der ganzen Welt zieht es jedes Jahr für ein mehrmonatiges Work and Travel nach Kanada. Wer zum Work und Travel nach Kanada will, kann sich die Reise entweder selbst organisieren oder eines der sog. Work and Travel Pakete eines Reiseveranstalters bedienen. Informationen und Tipps zur Reisevorbereitung auf ein Travel 'n Work in Kanada gibt es zu grosser Zahl im Internet, eine der vermutlich hilfreichsten Anlaufstellen ist das Travel 'n Work Magazin auf www.WorkAndTravelMag.com. Das begehrte Online Magazin veröffentlicht jede Woche neue und spannende Artikel rund ums Thema "Travel und Work Weltweit", also u.a. auch zum Work und Travel in Kanada.

Fabian Linge aus Hamburg, Gründer des Work & Travel Magazins, war selbst schon für über zwei Jahre zum Travel and Work unterwegs und kann Kanada als Reiseland nur empfehlen: "Meine Zeit in Kanada war eine der aufregendsten die ich je hatte. Ich würde die Entscheidung, einfach die Koffer zu packen und über den "grossen Teich" zu fliegen jeder Zeit wieder treffen!". Fabian Linge hat während seiner Work and Travel Reise auch die Länder Australien und Neuseeland besucht und all seine Aufenthalte selbst organisiert. "Eine Organisation kam für mich nicht in Frage, zum einen, weil ich in mehrere Länder gleichzeitig wollte und dies mit kaum einer Organisation möglich war und zum anderen weil ich gern flexibel bin und viele Dinge einfach vor Ort spontan entscheiden will", so Linge zur Frage ob man es lieber selbst organisieren sollte oder mit einer professionellen Reiseorganisation bucht.

Das Kontingent an Travel 'n Work Kanada Visa ist jedoch beschränkt. Es ist daher wichtig sich rechtzeitig um die Beantragung des begehrten Working Holiday Visum zu bemühen, ansonsten könnten man am Ende mit leeren Händen da stehen. Hat man sich eines der begehrten Visa gesichert steht einem mehrmonatigem Travel and Work Kanada nichts weiter im Wege. Neben einem einmaligen Abenteuer in einem fremden Land, kann man somit gleichzeitig Auslandserfahrung sammeln, neue Freunde aus der ganzen Welt kennenlernen und die Sprachkenntnisse aufbessern. Während in den USA ausschliesslich Englisch gesprochen wird, so ist Kanada "zweisprachig", denn in weiten Teilen Kanadas wird fast ausschliesslich Französisch gesprochen.

Orientierung im Dschungel der unzähligen Websites zum Work and Travel Kanada bietet das Travel and Work Magazin auf www.WorkAndTravelMag.com . Hier finden Backpacker und Abenteuerlustige vielfältige Informationen über die Bedingungen und Voraussetzungen eines Work & Travel in Kanada sowie weltweit. Auch für alle die ihre Work und Travel Reise selbst planen möchten gibt's dort jede Menge praktische Tipps und Tricks zur Vorbereitung.

Den aktuellen Artikel im Work and Travel online Magazin zum Thema "Work and Travel Kanada" findet man unter: www.workandtravelmag.com/work-and-travel-kanada-visum-forum-erfahrungsberichte-alle-infos-im-uberblick
PRESSEKONTAKT
Kom2Oz Pty Ltd
Herr Dipl. Kaufmann Fabian Linge
180 Wilding Street
6018 Doubleview
+61-421-733366
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.WORKANDTRAVELMAG.COM

Das Online-Magazin bietet einen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher "Work and Travel Websites" und bietet Hilfen zur Entscheidungsfindung, Tipps zur Umsetzung sowie viele Schritt für Schritt Anleitung zum Work ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kom2Oz Pty Ltd
180 Wilding Street
6018 Doubleview
Australien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG