Pressemitteilung, 21.09.2016 - 17:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kampagnenmanagement im FABIS CRM
Erfolg von Kampagnen ist zu steigern, wenn die Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System bereitstehen. Das Kampagnenmanagement ist im FABIS CRM nahtlos integriert. Anwender können die Erfolge ihrer Kampagnen laufend optimieren
(PM) Bamberg, 21.09.2016 - Die Kampagne erreicht den entscheidenden Ansprechpartner der richtigen Zielgruppe zum passenden Zeitpunkt mit der relevanten Werbebotschaft.Die richtige Zielgruppe identifizierenMit dem FABIS Kampagnenmanagement identifiziert die Marketingabteilung schneller potentielle Verkaufschancen. Das Kampagnenmanagement ist einfach zu bedienen, was Kreativität bei der Suche nach Verkaufspotential fördert. Kriterien für Selektionen sind zu kombinieren, einzubeziehen oder auszuschließen. Schnell sind zum Beispiel Interessenten aufgelistet, die in einem Postleitzahlengebiet in den letzten sechs Monaten keinen Kontakt mit Vertrieb hatten.Die selektierte Zielgruppe ist als benutzerfreundliche Liste zusammengestellt. Die Verteiler lassen sich manuell nachbearbeiten. Streuverluste reduzieren sich. Werden Ergebnisse einzelner Selektionen voneinander abgezogen, sparen Unternehmen Versandkosten. Bereits versendete Mailings lassen sich beim nächsten Versand ausschließen.Den entscheidenden Ansprechpartner erreichenÜber das FABIS Beziehungsmanagement sprechen Kampagnen direkt den Entscheider an, ob Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter. Wenn die Botschaft direkt den richtigen Ansprechpartner erreicht, gewinnen Unternehmen Budgettreue. Die FABIS Werbesperren berücksichtigen die Richtlinien für den Konsumentenschutz. Willkommene Botschaften im E-Mail sowie im Telefon Marketing erreichen Kunden und Interessenten. Teure Abmahnungen gehören der Vergangenheit an.Relevante Informationen sprechen anDie Botschaft einer Kampagne können Briefe, Emails oder Telefonate sein. Die Kreativität im Marketing konzentriert sich auf die Werbebotschaft, unbelastet von Rahmenbedingungen.Erfolgskontrolle macht Kampagnen besserRückläufer und Registrierungen machen die Erfolgsquoten messbar. Auf der Basis von gewonnen Erfahrungswerten ist das Kampagnenmanagement zu optimieren.Ansporn und MotivationWird das Team gemessen am Erfolg der Kampagnen vergüten, fördert das die Motivation. Mitarbeiter, Werbeagenturen, Zulieferer wie Callcenter oder Tochterfirmen, die an einer Kampagne beteiligt sind, erhalten variable Vergütung. Die FABIS Abrechnung rechnet Prämien, Zielvereinbarungen flexibel ab.


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Kampagnenmanagement im CRM integriert (PDF, 44,55 KB)

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Ottostr. 15
96047 Bamberg
+49-951-98046200
vertrieb@fabis.de
www.fabis.de


ÜBER FABIS SOFTWARE FÜR VERTRIEBSORGANISATIONEN

Mit FABIS aktivieren Vertriebe Vertriebspower in allen Abteilungen. Sie durchdringen ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Die durchgängige Lösung optimiert Kundengewinnung sowie Service. Unternehmen schöpfen mit FABIS das Potential ihres Beziehungsnetzwerks im Key Account wie im B2C aus. Marktchancen in bereits vorhandenen Informationen können über Schnittstellen in FABIS integriert werden. Das CRM ist zur Vertriebssteuerung mit Vertriebspartner Management und Provisionsabrechnung flexibel erweiterbar.


ÜBER FABIS VERTRIEBSSYSTEM STEUERT ZENTRAL KUNDENGEWINNUNG UND SERVICE

Mit FABIS aktivieren Vertriebe Vertriebspower in allen Abteilungen. Sie durchdringen ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kundenwünsche und decken Entwicklungspotential für ihre Produktentwicklung und ihren Marktauftritt auf. Auswertungen machen die Zusammenhänge transparent, die Entwicklungspotential entdecken lassen. Die Flexibilität des Systems ermöglicht schnelle Umsetzung und schafft Zukunftssicherheit. Über die Außendienstanbindung arbeiten alle Mitarbeiter an einem zentralen System in Echtzeit zusammen.