Pressemitteilung, 01.03.2011 - 14:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kampagne mit Herz: Freiberg zeigt 2012 sein Herz aus Silber
(PM) Dresden, 01.03.2011 - Unter dem Motto „Herz aus Silber“ feiert Freiberg 2012 mit der Unterstützung der Werbeagentur cross media store aus Dresden sein „Jahr der Jahrhunderte“. Während der Kampagne wird jeder Monat unter einem anderen Motto stehen. Um der Stadt Freiberg und ihren Einwohnern ein unverwechselbares Gesicht zu geben, hat cross media store den Leitspruch und das zugehörige Logo „850 Jahre Freiberg 2012 – Herz aus Silber“ entwickelt. Dieses soll als Erkennungsmerkmal die verschiedenen Werbemaßnahmen begleiten. Hiermit werden nicht nur die historischen Wurzeln Freibergs aufgezeigt, sondern im gleichen Zug auch die emotionale und liebenswerte Seite der Stadt und ihrer Einwohner verdeutlicht.Die in 3 Phasen gegliederte Kampagne wird von verschiedenen Plakatideen begleitet, in denen die Liebe zur Stadt verdeutlicht und verstärkt werden soll. Für die Kampagne wurden außerdem eine entsprechende Homepage, ein Imageclip sowie verschiedene Werbeartikel entwickelt und produziert.Des Weiteren ist ab sofort ein Kalender mit Bildern der Stadt Freiberg für das Jahr 2012 vor Ort erhältlich. So ist es jedem Einwohner oder Fan Freibergs möglich, auf ganz persönliche Weise und sogar in den eigenen vier Wänden am Jubiläumsjahr teilzunehmen.Mit „Herz aus Silber – 850 Jahre Freiberg“ erzeugen die Werbespezialisten aus Dresden eine emotionale Kampagne, die Freiberg als reizvolle Stadt präsentiert, hinter der ihre liebenswerten Einwohner stehen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

NARCISS & TAURUS | cross.media.store gmbh
Frau Diplom-Kauffrau Katharina Hesse
Kötzschenbroder Strasse 26
01139 Dresden
+49-351-64 75 717
k.hesse@narciss-taurus.de
www.narciss-taurus.de


ÜBER CROSS.MEDIA.STORE GMBH

cross.media.store gmbh - Agentur für Markenbildung und Kommunikation Es ist unsere Mission die Kommunikation unserer Kunden zu emotionalisieren. Denn wir wollen, dass Ihre Botschaft ins Herz trifft. Liebe Deine Marke