Pressemitteilung, 24.10.2011 - 11:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kalorienarmer Schönheitsdrink OCÓO jetzt im Sortiment der Internet-Apotheke mediherz.de
Schönheit zum Trinken ist mit dem bereits mehrfach ausgezeichnetem Beauty Nektar OCÓO ab sofort auch in der Online-Apotheke mediherz.de erhältlich.
(PM) Berlin, 24.10.2011 - Dass Schönheit gut schmecken kann, dafür sorgt der neue und kalorienarme Beauty Nektar OCÓO. Der in Deutschland entwickelte und produzierte, fruchtig-leckere Schönheitsdrink ist jetzt im Sortiment von mediherz.de, der besten Onlineapotheke 2011, zu finden.„Trinkbare Schönheitspflege ist der neue Trend am Beautymarkt“, erklärt Dr. Ursula Jonas, Apothekerin der Internet-Apotheke mediherz.de. „Der neue und kalorienarme Schönheitsdrink OCÓO ist ein Beauty Nektar, der mit seinen Inhalts- und Wirkstoffen auf die volle Kraft der Natur setzt. In OCÓO steckt alles, was auf natürliche Weise schön macht. Zu den ausgewählten Zutaten gehören die internationalen Beerenfrüchte Açaí, Aronia, Cranberry und Granatapfel, aber auch heimische Früchte wie rote Trauben und schwarze Johannisbeeren sind in OCÓO enthalten. Sie sorgen neben Tee-Extrakten und Vitalstoffen aus dem Anti-Aging-Bereich für ein Wohlgefühl, liefern wichtige Vitamine für den Tagesbedarf und bewirken durch ihre hohe antioxidative Kapazität, dass die Zellen der Haut besser geschützt werden. Biotin, Jod, Kupfer, Selen und Zink sorgen zudem für eine optimale Pflege der Haut. Dadurch bleibt die Haut geschmeidig und frisch; die Hautalterung verzögert sich scheinbar fast wie von selbst.“Cremes und Lotionen wirken meist nur in der obersten Hautschicht. Mit OCÓO gelangen die wichtigen Vitamine und Nährstoffe von innen in die tiefer gelegenen Hautschichten und stärken zudem auch Haare und Nägel. Der Beauty Nektar wurde von Dermatologen und Ernährungswissenschaftlern konzipiert. Er besitzt einen eigens entwickelten Wirkstoffkomplex, dessen Inhaltsstoffe ihre Kraft in über 80 unabhängigen internationalen Studien bewiesen haben. Und der Clou: OCÓO wird in pfandfreien Aluminiumflaschen vertrieben, die zu 100% und beliebig oft recycelbar sind.Beste Versandapotheke 2011Die Online-Apotheke mediherz.de wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv neben 16 anderen Online-Anbietern für medizinische Produkte auf Herz und Nieren geprüft und zur besten Internet-Apotheke 2011 gekürt.Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten346 Wörter, 2.597 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/mediherz.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.


ÜBER MEDIHERZ.DE (VERSANDAPOTHEKE, ONLINE-APOTHEKE)

Über mediherz.de (Versandapotheke, Online-Apotheke) Die Versandapotheke mediherz.de wurde 2005 gegründet und zählt heute, mit über 300.000 registrierten Kunden, zu den größten Online-Apotheken in Deutschland. Das in Schweinfurt und Sennfeld ansässige Unternehmen mediherz blickt dabei auf eine lange Tradition: Die Abgabe von Medikamenten sowie die umfassende Beratung in allen Fragen rund um die Gesundheit und des Wohlbefindens spielen schon seit der Gründung der ersten eigenen Apotheke 1983 eine maßgebende Rolle bei Dieter Hümmer. Heute führt der Inhaber und Apotheker neben dem mediherz.de Onlineshop die Westend Center Apotheke in der Stadtgalerie (Schrammstraße 5), die Herz Apotheke im Kaufland (Hauptbahnhofstr. 4), die Doc Morris Apotheke (Kesslergasse 9) sowie die Westend Apotheke (Luitpoldstr. 20) in Schweinfurt. 7 Gründe für einen Einkauf in der Online-Apotheke mediherz.de: - günstige Preise - Rezeptbestellung Portofrei - schnelle Lieferung - kostenlose Beratungshotline unter der (0800) 22 30 300 - Versandkostenfreie Lieferung schon ab 15 € Bestellwert - zugelassene deutsche Versandapotheke, EHI geprüft - Qualitätssicherung (DIN EN ISO 9001 zertifiziert) Dass die Versandapotheke mediherz.de zu den besten Onlineapotheken zählt, beweist nicht zuletzt die Auszeichnung für serviceorientierte Unternehmen der Stiftung Warentest: mediherz.de wurde mit der Bestnote ausgezeichnet (Ausgabe 5/2010). Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter http://www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.