Kaffee in allen Lebenslagen

‚Schwarz wie der Teufel, heiß wie die Hölle, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe’ Das ist nach ‚Talleyrand’ ein guter Kaffee.
(PM) Köln, 06.08.2012 - Nach wie vor der Deutschen (und nicht nur..) liebstes Getränk. Als Wach- und Gute Launemacher unübertroffen bringt es der Kaffeegenuss auf einen jährlichen Pro-Kopf-Verzehr von 153,4 l.

96 Prozent trinken ihn - von Kaffee pur bis Espresso – am liebsten zu Hause. Das erfreut alle Kaffeeproduzenten von Nespresso, Tchibo über Kraft Foods und Lavazza, Jacobs Kaffee und wie sie alle heißen. Entsprechend intensiv wird das Produkt am point-of-sale (POS) beworben. Lavazza hat die Espressomaschine auf ein feuerrotes, attraktives tiefgezogenes Thekendisplay gestellt und so im Verkauf Furore gemacht. Kaffee Hag konnte mit einem Regalwobbler auf neue Produkte aufmerksam machen. Eine großartige Präsentation sorgte für Bewunderung in den Nespresso Flagstores. Tiefgezogene Kaffeekirschen waren Teil einen umfangreichen Sonder-Dekoration.

Viele unterschiedliche Arten der Zubereitungen finden sich inzwischen im Supermarktregal: Cafe Fredo von Emmi, Kaffeepads und Kapseln. Der Wettbewerb ist groß: ein auffallender Werbeauftritt im Einzelhandel muss sein! Daher verstärken große Markenunternehmen den Standard mit 3-D Displays.

Und da immerhin 37.6 Prozent der Deutschen bekennen: ich brauche Kaffee um in Schwung zu kommen wird der Muntermacher auch weiterhin super Marktchancen haben und kräftig beworben werden.

Weitere interessante Informationen zum Thema finden sich unter: www.reliefdisplay.de
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim