Kaffee Partner Holding GmbH

Kaffee Partner startet in der Schweiz

Die Nr. 1 für Kaffeevollautomaten im Büro in Deutschland, startet mit seinem Full-Service-Angebot ab sofort auch in der Schweiz. Damit geht das bundesweit führende Unternehmen für betriebliche Kaffeeversorgung ein weiteres deutschsprachiges Land an.
(PM) Osnabrück, 21.05.2015 - Der Grund für die Expansion in die Schweiz ist die Erschließung eines attraktiven Kaffee-Marktes sowie der Ausbau der Marktanteile im deutschsprachigen Geschäftsraum. Dank der ausgeprägten Schweizer Kaffeekultur herrscht hier großes Marktpotenzial.

Kaffee Partner plant, mit demselben Rundumsorglos-Konzept wie in den bisherigen Ländern zu punkten: Professionelle Kaffeevollautomaten, die auf Dauernutzung bei gleichbleibend hoher Spezialitätenqualität ausgelegt sind; dazu ein umfassendes Service- und Support-Netz, welches dem Kunden jeglichen Aufwand im Bereich der Geräte-Wartung erspart.
Kaffee Partner hat bereits im Jahr 2013 eine Expansion nach Österreich vollzogen. Nach nur zwei Jahren wird bereits jeder 10te Kaffeevollautomat von Kaffee Partner in Österreich aufgestellt, mit steigender Tendenz. Die Schweiz soll langfristig eine vergleichbare Anzahl an Gerätestellungen ermöglichen, um somit im gesamten deutschsprachigen Raum seine bisherige Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

"Wir sind in der Lage, dass wir dank unseres kundenorientierten Geschäftskonzeptes "Rund um den Kaffee" zunehmend weiter wachsen, und das nicht nur in Deutschland", sagt Michael Kieppe, Geschäftsführer von Kaffee Partner. "Dieser Erfolg wird täglich getragen von einer Mannschaft, die sich nicht mit einem zweiten Platz zufrieden gibt. Mit der Expansion in die Schweiz wollen wir den bislang stetigen Unternehmenserfolg weiter fortsetzen."

Das Unternehmen Kaffee Partner wurde im Jahr 1973 gegründet, und hat sich im Laufe der Unternehmenshistorie mit seinen über 530 Mitarbeitern zu einem Branchenführer im Bereich der betrieblichen Kaffeevollautomatenversorgung entwickelt.
Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH
Frau Sabine Schönfeld
Kaffee-Partner-Allee 1
+49-541-75045267