QvorQ GmbH & Co. KG

Kältestrapazierte Haut erhält mit Medima Antisept Silver Mehrzweckcreme besondere Pflege

Produkte für geschmeidige Haut gehören zur Kernkompetenz des spezialisierten Onlineshops sanumvitalis
(PM) Deutschland, 09.11.2011 - Kosmetik gegen die negativen Auswirkungen winterlicher Stressfaktoren muss höchsten Ansprüchen genügen. Der Onlineshop sanumvitalis bietet jetzt mit der Medima Antisept Silver Mehrzweckcreme ein hochwirksames Produkt, das auf bereits angegriffener Haut ebenso wohltuend wirkt wie als Prävention schmerzhafter Hautirritationen. Altershaut reagiert auf die klimatischen Herausforderungen von Herbst bis Frühling oft gereizter als Best Ager das aus früheren Lebensjahren kennen. Die Pflege von außen gewinnt an Bedeutung und muss gleichzeitig beruhigende und pflegende Inhaltsstoffe bieten. Für sanumvitalis ist die Mehrzweckcreme von Medima eine ideale Vervollständigung des Sortiments wertvoller Pflegecremes für die anspruchsvolle Generation 60plus.

Die Produktreihe SILVERcosmetics von Medima ist konzipiert für die Bedürfnisse besonders sensibler Haut. Starke Irritationen werden gemildert und die antibakteriellen Inhaltsstoffe fördern die Regeneration. Bei intensiver Anwendung verbessert sich der Allgemeinzustand strapazierter Haut. Im Winter ist der menschliche Körper allgemein stark beansprucht. Speziell die Haut wird durch den häufigen Wechsel von Kälte und Heizungsluft sowie die Lufttrockenheit besonders gefordert. Mit der Alterung wird die Haut trockener und dünner und verändert ihre Pflegeansprüche. Die Medima Antisept Silver Mehrzweckcreme erfüllt die Bedürfnisse der Altershaut auch im Winterstress. Die praktische Kosmetik ist unparfümiert und verzichtet auf potentiell schädliche Zusatzstoffe wie Konservierungs- und Farbstoffe.

Im Onlineshop sanumvitalis vermittelt die Produktseite hilfreiche Hinweise zur Anwendung der Medima Antisept Silver Mehrzweckcreme damit Interessenten sich ein eigenes Urteil über das Kosten-Nutzen-Verhältnis machen können. Jede Haut ist individuell und hat eigene Problemzonen. Die gezielte Pflege mit antibakteriellen und geruchsbindenden Wirkstoffen hilft dabei, sich auch im Winter in der eigenen Haut wohlzufühlen. Das Ziel, das sanumvitalis mit der Zusammenstellung des teilweise saisonalen Sortiments verfolgt, ist die lange Teilhabe älterer Menschen am gesellschaftlichen Leben. Das gute Gefühl, eine gesunde Haut zu haben, leistet hierzu einen wertvollen Beitrag. Verbraucher finden auch in weiteren Kategorien des Onlineshops interessante Produkte für Wellness und Wohlbefinden. Kategorienübergreifend gibt der anerkannte Trusted Shop sanumvitalis auf sämtliche angebotenen Produkte eine Best-Preis-Garantie. So lohnt es sich immer, in der Vielfalt nach guten Angeboten zu stöbern.
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136