PRÖTT & PARTNER GbR

Kadelbach und Schlehahn als Beiräte des ReifeNetzwerks berufen

(PM) , 01.04.2008 - Unternehmer und Bankvorstand i.R. unterstützen das ReifeNetzwerk

Hannover, 1. April 2008. – Seit 1. April 2008 sind Christian Kadelbach und Frank Schlehahn Beiräte des ReifeNetzwerks. Sie ergänzen die Beiräte Hermann Bahlsen, Prof. Dr. Klaus Linneweh, Prof. Rolf Wernstedt und Helmut Zander.

Christian Kadelbach, über vier Jahrzehnte selbstständiger Familienunternehmer, steht mit seinem unternehmerischen Wissen dem ReifeNetzwerk zur Seite.: „Wir müssen die Weisheit des Alters wieder nutzen lernen. Und dazu die Hindernisse in den Köpfen als auch in unserem Lebensumfeld und Ordnungsrahmen beseitigen. Nur Unternehmen, die neue Strategien für den dynamischen demografischen Markt entwickeln, sind auf Dauer erfolgreich“. Er unterstützt das ReifeNetzwerk im Bereich „Strategische Beratung.“

Frank Schlehahn, Bankvorstand i.R., berät den Bereich Finanzdienstleistungen im ReifeNetzwerk. „Netzwerk bedeutet die Zusammenführung von Erwartungen und Notwendigkeiten basierend auf großer und vielfältiger Erfahrung. Ich freue mich, hierzu meinen Beitrag im ReifeNetzwerk leisten zu können“, so Frank Schlehahn zu seiner Berufung. Er diskutiert im TOP-Themen-Forum von Hermann Kutzer auf der INVEST 2008, die vom 11. bis 13. April 2008 in Stuttgart stattfindet.

Ab 1. April 2008 neu im Beirat des ReifeNetzwerks

Christian Kadelbach, Unternehmer
Über vier Jahrzehnte selbstständiger Familienunternehmer verschiedene Beirats- und Geschäftsführer-Positionen. Gesellschaftliches, politisches und wirtschaftliches Engagement in direkten und ehrenamtlichen Positionen.

Frank Schlehahn, Bankvorstand i.R.
Vorstandsmitglied Allbank AG, Hannover; Vorstandsmitglied und Mitbegründer der Direktbank Bank GiroTel AG, Hannover; Vorstandsmitglied Aktivbank AG, Pforzheim. Referent zum Thema: Zusammenarbeit von Finanzdienstleistungsinstituten und den Deutschen Einzelhandel sowie deren Verbandsorganisationen.

Kontakt:
Friedlies Reschke, Pressesprecherin des ReifeNetzwerks