VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Kaboom - Word of Mouth

KABOOM, der Party-Act 2010 - Die aus UK stammende Band, stürmte bereits im Jahre 2004 mit "Be my prince" die europäischen Charts. Es ist 2010 und KABOOM meldet sich zurück.
(PM) Köthen, 20.04.2010 - KABOOM, der Party-Act 2010 - Die aus UK stammende Band, stürmte bereits im Jahre 2004 mit "Be my prince" die europäischen Charts. Es ist 2010 und KABOOM meldet sich zurück.

Mit dem Mike and the Mechanics Hit " WORD OF MOUTH" geht"s für KABOOM mit Vollgas in die WM Stadien dieser Welt. Der Track ist ein Stimmungs- und Mitsinggarant, geeignet für jedes Fussballstadion und sämtliche Summer-Beach-Parties.

Die Europäische Gesellschaft für Musik (EGFM) hat diesen Titel zum offiziellen WM SONG 2010 erklärt. Aus weit über 200 Songangeboten von internationalen Producer-Teams wurde "WORD OF MOUTH" ausgewählt und ist somit der Beitrag aus dem Europäischen Musikverband.

"Ursprünglich", so berichten die Bandmitglieder von KABOOM, "wollten wir WORD OF MOUTH als reinen Livesong für unsere Shows produzieren. Nachdem wir den Song aber die ersten male auf der Bühne präsentieren, war uns klar, dieser Song überzeugt das Partyvolk - somit haben wir diesen Song als Comeback veröffentlicht."

Somit startet KABOOM mit WORD OF MOUTH in den WM Sommer 2010 !
Quelle: Best Cooperation Ltd.

VÖ DATE : 14.05.2010
Label: BEST MIX / KONTOR NEW MEDIA
www.kaboom-music.com

Contact:
Best Cooperation Ltd.
phone: 0044(0)20 88196267
Omega 4 No. 116 - 6 Roach Road
London E3 2PA - United Kingdom
contact(at)best-coop.co.uk
www.best-coop.co.uk
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG