VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AdmiralDirekt.de GmbH
Pressemitteilung

KRUG Sachverständige GmbH erhält begehrten Award für den besten Kooperationspartner von AdmiralDirekt.de

AdmiralDirekt.de arbeitet mit einer Vielzahl externer Kooperationspartner sehr eng zusammen. Damit eine Kooperation erfolgreich verläuft, sind Verlässlichkeit, Integrität, Professionalität und oftmals Flexibilität auf beiden Seiten gefragt.
(PM) Köln, 22.07.2014 - Der Kfz-Versicherer AdmiralDirekt.de vergibt jährlich eine Auszeichnung, den so genannten Award. Mit den Awards ehrt und würdigt AdmiralDirekt.de Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich in besonderem Maße engagiert und um das Kölner Unternehmen verdient gemacht haben. Auch ein externer Kooperationspartner wird alljährlich mit einem Award gewürdigt. Dabei wird der Kooperationspartner geehrt, der AdmiralDirekt.de im Vorjahr am besten dabei unterstützt hat, die Unternehmensziele zu erreichen.

AdmiralDirekt.de arbeitet mit einer Vielzahl externer Kooperationspartner sehr eng zusammen. Damit eine Kooperation erfolgreich verläuft, sind Verlässlichkeit, Integrität, Professionalität und oftmals Flexibilität auf beiden Seiten gefragt.

Die Sachverständigenorganisation KRUG hat all diese Voraussetzungen hervorragend erfüllt. Bereits seit 2007 arbeitet das Unternehmen aus dem Saarland erfolgreich mit AdmiralDirekt.de Hand in Hand. Schon 2010 erhielt KRUG dafür erstmals den Award als bester Kooperationspartner. Das nun mit dem Award gewürdigte Jahr 2013 stellte sowohl AdmiralDirekt.de, als auch die KRUG Sachverständige GmbH aufgrund der Hagelereignisse in den Monaten Juli und August vor besondere Herausforderungen.

Sachverständige von KRUG haben 2013 binnen kürzester Zeit 2.000 Hagelschäden begutachtet und durch ihre Arbeit sichergestellt, dass die Kunden von AdmiralDirekt.de durch einen exzellenten Service vor Ort schnell wieder auf die Straße kamen. Hierfür wurden schnell und unbürokratisch Schäden in Höhe von 4,5 Mio. Euro reguliert.

„In dem Moment, wo der Kunde einen Schaden erfährt, wird das abstrakte Produkt Versicherung für ihn greifbar“, so Klaus Lindner, Geschäftsführer und Leiter der Schadenabteilung bei AdmiralDirekt.de. „Im Schadenfall sind wir mit einem schnellen Service vor Ort für den Kunden da. Hier können wir mit persönlicher Betreuung, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseren Kunden helfen. Die Kooperation mit KRUG hilft uns, unserem Service-Anspruch und dem unserer Kunden gerecht zu werden“, so Lindner weiter.

Oliver Krug, Geschäftsführer der KRUG Sachverständige GmbH, nahm die Auszeichnung bei der Award-Feier der AdmiralDirekt.de in der berühmten Hahnentorburg in Köln am Rudolfplatz entgegen. Er freute sich sehr über das so seinem Unternehmen entgegengebrachte Vertrauen: „Als Sachverständige hatten wir 2013 durch die vielen Hagelschäden natürlich über die Maße viel zu tun. Dennoch ist es für uns unerlässlich, jedem einzelnen Schadenfall die nötige Achtsamkeit zu schenken und den Geschädigten vor Ort schnell zu helfen. Wir freuen uns, dass die von uns gemeisterte Herausforderung von unserem Partner AdmiralDirekt.de gewürdigt wurde.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AdmiralDirekt.de GmbH
Frau Maren Resing
Salierring 47-53
50677 Köln
+49-221-80 159 319
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADMIRALDIREKT.DE

AdmiralDirekt.de ist die Direktvertriebstochter der renommierten Itzehoer Versicherungen. Das Kölner Unternehmen bietet günstige und leistungsstarke Autoversicherungen über Internet und Telefon an. Mit eigenem Kunden- und ...
PRESSEFACH
AdmiralDirekt.de GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG