VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Miller Heiman Europe GmbH (ehemals KP2 GmbH)
Pressemitteilung

KP2 GmbH jetzt auch auf Facebook!

(PM) Amberg, 28.01.2011 - Hinsichtlich des sich ständig ändernden Verhaltens von Internet-Nutzern gehört es heute für Unternehmen bereits zu den „Must haves“, auch in diversen sozialen Netzwerken aktiv zu sein. Vor allem für Firmen, die im b2b-Bereich tätig sind, ist ein deutlicher Aufwärtstrend im Social-Media-Marketing erkennbar. Die KP2 hat das zunehmende Potential erkannt und sich für diese Art der Unternehmenskommunikation entschieden.

Doch nicht nur Unternehmen profitieren von der Erstellung einer Fanpage sondern auch der Kunde selbst. So hat er die Möglichkeiten sich unverbindlich über das Firmenangebot zu informieren und kann sich einen näheren Einblick über die Menschen des Unternehmens verschaffen und mit Ihnen direkt in Kontakt treten. Die KP2 Fanpage versorgt User mit aktuellen Informationen rund um das Unternehmen, wie z.B. anstehende Workshoptermine, kostenlose Webinare sowie neueste Vertriebspublikationen.

Weitere Informationen zur KP2 GmbH Kreuzer & Partners unter www.key2performance.com
PRESSEKONTAKT
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Frau Sabrina Habla
Zuständigkeitsbereich: Marketing & PR
Fleurystraße 7
92224 Amberg
+49-9621-91770-12
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
KP2 GmbH
Frau Andrea Scheibl
Zuständigkeitsbereich: Business Development
Fleurystraße 7
92224 Amberg
+49-9621-91770-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KP2 GMBH KREUZER & PARTNERS

KP2 GmbH Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zum Thema Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Miller Heiman Europe GmbH (ehemals KP2 GmbH)
Fleurystraße 7
92224 Amberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG