KOSCHADE PR

KOSCHADE PR übernimmt Pressearbeit für pfeiffer design group

(PM) , 28.04.2009 - München, 28. April 2009. KOSCHADE PR freut sich über einen neuen Kunden. Ab sofort arbeitet die Münchner PR Agentur für die pfeiffer design group, ebenfalls München. KOSCHADE konnte sich in einem Screening gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen und hat bereits ein erstes Projekt für die Designer umgesetzt. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war vor allem die langjährige Erfahrung von Agenturchefin Tanja Koschade im Bereich der strategischen Kommunikation für Agenturen und Medienunternehmen.

Die pfeiffer design group gibt es seit Anfang April 2009. Hinter der Neugründung stecken der ehemalige Mercedes-Designchef Peter Pfeiffer, sein Sohn Dominik Pfeiffer und Sebastian Epe. Die Agentur entwickelt für ihre Auftraggeber sowohl hochwertiges Produkt- als auch Kommunikationsdesign und positioniert sich mit der engen Verzahnung von strategischer Beratung und kreativer Umsetzung.

KOSCHADE PR ist seit fünf Jahren am Markt fest etabliert und betreut neben der Pfeiffer Design Group unter anderem die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma AG, Das Goldene Vlies und Zeichen & Wunder, den Münchner Email-Marketing-Dienstleister eCircle, die POS Agentur Die Gefährten, Köln, sowie die Bluetooth-Spezialisten Blue Cell Networks, Bamberg.
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22