Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management

KMU-Innovation Kredit-Rangliste: Bon-Kredit ohne Schufa Testsieger des Monats März 2013

Kredite ohne Schufa aus der Schweiz sind in Deutschland sehr beliebt. Der Schweizer Bon-Kredit ist bester Sofortkredit ohne Schufa des Monats März 2013! Bon-Kredit war auch Testsieger im Jahr 2012.
(PM) Goldau, 12.04.2013 - Den besten Kredit ohne Schufa im Internet finden ohne lange zu suchen? Schön wäre es! Tatsache ist jedoch, dass die Kreditsuche im Internet sehr mühsam ist und selbst Kredit-Spezialisten Mühe bekunden, bei den sehr vielen Kreditanbietern im Internet den Überblick zu behalten.

Hinzu kommt, dass insbesondere bei Krediten ohne Schufa-Auskunft eine gesunde Vorsicht angebracht ist! Denn leider ist es so, dass gerade bei schufafreien Krediten auch zweifelhafte Anbieter im Internet ihre Chance wittern.

Das Schweizer KMU-Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) publiziert jeden Monat eine Rangliste für Online-Kredite ohne Schufa-Auskunft.

Der Schweizer Bon-Kredit wurde vom Kreditexperten-Team von KMU-INNOVATION als TESTSIEGER für Kredite ohne Schufa des Monats März 2013 ausgezeichnet. Bon-Kredit war bereits Jahres-Sieger 2012 der Kategorie Sofortkredit ohne Schufa.

Ausschlaggebend für Rang 1 ist die Tatsache, dass Bon-Kredit im Vergleich zur Bank dem Kunden einen klaren Mehrwert bietet. Als Kreditvermittler arbeitet Bon-Kredit mit 20 Partner-Banken im In- und Ausland zusammen. Anders als eine normale Bank verhandelt Bon-Kredit jede Kreditanfrage mit bis zu 20 Banken, um dem Kunden das beste Kreditangebot zu präsentieren. Damit verfolgt Bon-Kredit ein Geschäftsmodell, das dem Kreditsuchenden in der Regel günstigere Kredite ermöglicht.

Um vom gleichen Vorteil wie bei Bon-Kredit zu profitieren, müsste der Kreditsuchende also sonst bei 20 Banken vorsprechen!

Ein weiterer Vorteil von Bon-Kredit sind Kredite ohne Schufa, welche eine normale Deutsche Bank bekanntlich nicht anbieten darf.

Hier das BON-KREDIT Angebot im Überblick:

- Kredite von 500 bis 100.000 Euro
- TESTSIEGER für Sofortkredite ohne Schufa des Jahres 2012
- Kredite auch für Selbständige, Gewerbetreibende und Unternehmer
- Kreditanfrage 100% kostenlos und unverbindlich
- Auszahlung in kürzester Zeit
- Sofortkredit in 24 Stunden möglich
- Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten
- Strenger Datenschutz nach gesetzlichen Bestimmungen
- Kredit für Rentner ohne Altersbeschränkung nach oben!
- Garantiert keine Vorkosten
- 40 Jahre Erfahrung als Kreditvermittler
- Sofortkredit zur freien Verwendung z.B. Umschuldung, Dispoausgleich...

Garantie: Bearbeitung und Angebot sind immer KOSTENLOS!

WICHTIG: Von BON-KREDIT bekommt der Kunde mit nur einer einzigen Internet-Anfrage ein bereits aus vielen Bankanfragen ausgewähltes und optimiertes Kreditangebot. Damit erspart sich der Kreditkunde den mühsamen Gang zu vielen Banken!

Weitere Informationen zum Bon-Kredit Angebot inkl. Online-Antrag unter: www.kmuinnovation.com/sofortkredit-bon-kredit.htm

Sofortkredit ohne Schufa Rangliste des Monats März 2013 des monatlichen KMU-INNOVATION Kredit-Ratings unter: www.kmuinnovation.com/beste-kredite-schufafrei.htm
Herr Beeler Franz
Aeschi