Primeri GmbH (POLOLO)

KIND + JUGEND 2017: POLOLO auf dem Gemeinschaftsstand „Green Kids Pavillon“

POLOLO (Kinderschuhe) tritt zusammen mit pat & patty (Kleidung und Accessoires für Kinder), Pickapooh (Mützen für Kinder) und PoPoLiNi (Windelsysteme) auf.
(PM) Berlin, 05.09.2017 - Für POLOLO ist es eine lieb gewonnene Tradition, seine neue Kollektion an Lauflern- und Hausschuhen, Kindergarten- und Straßenschuhen für Kinder während der „KIND + JUGEND“ in Köln auf dem Gemeinschaftsstand „Green Kids Pavillon“ zu präsentieren: Dieser wird wie immer eine zentrale Anlaufstelle auf der Messe mit Ansprechpartnern zu hochwertiger, nachhaltiger und ökologisch produzierter Kindermode sein. Die Aussteller eint neben dem „P“ wie „Partnerschaft“ im Namen das gemeinsame Bekenntnis: „Naturwaren = Schönheit + Natürlichkeit + Ökologie + Made in Europa + Gesundheit“. POLOLO tritt zusammen mit pat & patty (Kleidung und Accessoires für Kinder), Pickapooh (Mützen) und PoPoLiNi (Windelsysteme) auf.

POLOLOs: Kinderschuhe aus Öko-Materialien

POLOLOs bewährte Kinderschuhe sind aus pflanzlich gegerbten Ledern hergestellt, welche nach den höchsten Standards wie dem ECARF-Qualitätssiegel für allergikerfreundliche Produkte sowie den ökologischen Siegeln für Leder und schadstofffreie Schuhe zertifiziert sind – nach „IVN Naturleder“ und „Biokreis“ für Bioleder. POLOLO hat zudem Modelle aus Hanf, Baumwolle und ab Herbst 2017 auch aus Wollfilz im Angebot. POLOLOs gibt es in drei Modellreihen:

• SOFT: Lauflern- und Hausschuhe „Made in Germany“
• KIGA: Kindergartenschuhe „Made in Germany“
• MINI/MAXI: Kinder-Outdoorschuhe „Made in Spain“

POLOLO in China

Auf der bevorstehenden „KIND + JUGEND“ wird das POLOLO-Messeteam von einer chinesischen Delegation unterstützt, dem Kooperationspartner Beautiful Brands, um die dort erwarteten chinesischen Fachhandelskunden zu beraten und zu betreuen. Vom 18. Bis 20. Oktober 2017 wird POLOLO dann erstmals mit einem Messeauftritt im „German Pavilion“ auf der „China International Exhibition of baby products“ in Shanghai seine Kinderschuhe „Made in Germany“ vorstellen.

Neue POLOLO-SOFT-Familie: Die Walk-Hausschuhe

POLOLO-Hausschuhe aus Wollfilz sind aus 100 Prozent Tiroler Wollwalk hergestellt. Hierzu wird feinste Merinowolle, gefilzt mit Hilfe von klarem Gebirgswasser aus den Tiroler Alpen, zur Fertigung in der POLOLO-eigenen Manufaktur im fränkischen Oberreichenbach verwendet.

Diese Schafswolle ist atmungsaktiv, robust, wärmeisolierend und wasserabweisend – ideal für unternehmungslustige Kinder. Die drei Modelle „Auto“, „Erdbeere“ und „Tiger“ sorgen für besonders viel Bewegungsfreiheit; die Laufsohle ist aus pflanzlich gegerbtem Leder hergestellt. Sie sind ab September 2017, in den Größen 20/21 bis 34/35, erhältlich.

Die neuen POLOLO-Wollfilz-Hausschuhe (v.l.n.r.):

"Wolli Erdbeere": www.pololo.com/Kollektion/walk-hausschuh-erdbeere
"Wolli Auto" : www.pololo.com/Kollektion/walk-hausschuh-auto
"Wolli Tiger Tom": www.pololo.com/Kollektion/walk-hausschuh-tiger

Fachbesucher und Medienvertreter sind zum Standbesuch bei POLOLO eingeladen, um sich aus Erster Hand ein Bild von den bewährten und den neuen POLOLOs zu machen. Am Messe-Samstag laden wir herzlich zu einem „Come Together“ um 17.00 Uhr an unseren Messestand ein:

„KIND + JUGEND 2017“

14. bis 17. September 2017
koelnmesse, „Green Kids Pavillon“, Halle 11.3, Stand C 28
Come Together am Samstag 16.9. um 17.00 Uhr
Messeplatz 1

Mehr Informationen: www.kindundjugend.de/kindundjugend/index.php

+++ Verwendung honorarfrei – Belegexemplar bzw. –link erbeten! +++