KIEKER Technische Eventkonzepte & Produktion

KIEKER Veranstaltungstechnik München mit NEC-Steglos LCD Splitwand auf der AMI-Auto Mobil International 2010, Leipziger Messe

(PM) München, 21.04.2010 - Wenn Bilder überzeugen, dann stecken oft die kreativen Köpfe von Kieker Technische Eventkonzepte & Produktion dahinter.

Anlässlich der AMI 2010 in Leipzig beeindruckt eine Neuner-Splitwand auf dem Stand von Citroën. Die NEC MultiSync X461 UN 46-Zoll-Displays mit integriertem Splitrechner warten mit einem Gehäusesteg von nur 7,3mm auf. Die Displays können sowohl quer als auch hochkant zu einer Fläche von etwa 60 m² Videowand kaskadiert werden. Die exzellente Auflösung von 1366 x 768 Pixel sowie ein Kontrastverhältnis von 3000:1 liefern gestochen scharfe, brillante Bilder auch in Full HD.

Mit 282.000 Besuchern schloss die 20. Auto Mobil International mit einem Plus von 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Ihre Pforten. Das deutlich gestiegene Besucherinteresse zeigt auf, dass Leipzig in den geraden Jahren die wichtigste Adresse für internationale Automobilschauen in Deutschland ist. (Quelle: LM)
Herr Jo Kieker
Wilhelm-Hale-Straße 53
+49-89-552619-0